PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Scheibentönungsfolie könnt ihr empfehlen!



Skippy666
10.08.2014, 17:27
Hey,

da ich ja jetzt schon seit längerem keinen Astra mehr hatte und ich seitdem auch keine Scheiben mehr foliert habe, bin ich da etwas raus.
Welche Scheibenfolie könnt ihr für einen Caravan empfehlen.
Und ich meine nicht nur von der Qualität sondern auch von der ausreichenden Menge her?
Den Verkäufer aus der Bucht wo ich die sonst immer gekauft habe, gibt es leider nicht mehr.
Muss nichts super teures sein soll erstmal nur seinen Dienst tun damit der Nachwuchs und der Hund bei längerer Fahrt nicht ganz so leiden müssen.
Hoffe da auf eure Erfahrungen aus der letzten Zeit.

Gruß

Syrok
10.08.2014, 17:32
http://www.ebay.de/itm/Tonungsfolie-Passgenau-Opel-Astra-G-Caravan-03-98-07-04-basic-black-/181401476131?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item2a3c5edc23

Finde CFC folien eigentlich ganz ok und die hier musst halt wenigstens nich mehr selbst zuschnippseln

Skippy666
10.08.2014, 20:29
Ja die kenne ich aber die sind mir leider zu hell von der Tönung her so 5-6% sollten es schon sein *g*!
Und ganz ehrlich CFC und Foliatec sind qualitativ den Mehrpreis dann leider oft doch nicht wert (so zumindest meine Erfahrung und Meinung)
Weiß jemand zufällig wieviel Meter man für die Heck und Seitenscheiben braucht? (Ansonsten messe ich morgen nach)