PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutachten für Brock B1?



Gepp
22.04.2005, 20:59
Hi,
ich bräuchte mal Eure Hilfe.Ich suche ein Gutachten für Brock B1 8,5Jx17 ET35.Sind 5-Loch mit Lk114,3.
Hat da jemand etwas rumfliegen?
Danke schonmal im Voraus!
Gruß,
Gepp

maz
22.04.2005, 23:08
ich hab eins und deswegen kann ich dir sagen das es so ca 75€ bei brock kostet und deswegen denke ich wird dir das keiner so kostenlos zukommen lassen... davon mal abgesehen das hier eh fast keiner die brock B1 in 17" fährt und ich müsste überhaupt mal schauen ob in meinem der caravan drin steht denke da steht nur der CC drin...

desweitern wirst du die felgen ohne spurplatten garnicht montieren können da sie ja nen 114,3er LK haben und somit das wohl mit den bimexschrauben nicht funktioniert!

Cu Maz

Edit: hab grad gesehen das du eh nur nen 1.6er mit 4lochanbindung hast! brauchst du das gutachten denn für dein auto oder für nen anderes weil die gutachten von brock sind immer fahrzeuggebunden!

Gepp
23.04.2005, 09:28
Hi,
danke für Deine Antwort!
Die Felgen sollen verkauft werden;daher spielt es keine Rolle, ob mein Wagen drin steht.
Reicht denn bei sowas keine Kopie des Gutachtens?Muß sicher ein original sein.
Dennoch wäre es fein, wenn Du mir eine Kopie einscannen könntest oder ein Foto rübermailen.Dann weiß ich wenigstens, an welchen Wagen sie verbaut werden dürfen.Steht denn bei Dir nur 1 Fahrzeugtyp drin?
Gruß,
Gepp
ram@chefmail.de