PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warten auf's Auto



Kanalpirat
05.08.2014, 20:55
Moinsen.
Kurz zur Vorgeschichte. Am 20.07. waren wir unterwegs Richtung Kroatien. Auf Höhe Würzburg hatten wir dann einen kleinen Unfall im Stau. Bei uns is eigendlich nich viel zu Bruch gegangen. Ok, die vordere Stoßstange hängt irgendwie unterm Auto fest, der rechte Scheinwerfer is hinüber und der rechte Koti büschn verbeult.

Kurz und gut; der Wagen wurd vom ADAC abgeholt und in Würzburg beim ansässigen Stützpunkt aufn Hof gestellt. Wir haben dann übern ADAC nen Leihwagen bekommen und sind damit weiter gefahren.

Anfang letzter Woche wurden dann auch noch die letzten Modalitäten für die "Heimreise" von unserem Auto geklärt. Bezahlt, Lieferadresse und Telefonnummer hinterlegt etc. pp.

Am Donnerstag hiess es dann noch, daß der Wagen Montag abend (gestern) oder allerspätestens heute Früh dann hier eintrifft. Und was is? NIX!!

Bis heute hatten wir den Leihwagen noch. Wir mussten zwar zuzahlen, aber zum Glück hat der Typ von der Autovermietung uns einen echten super Sonderpreis gemacht. Aber ab übermorgen brauchen wir wieder einen fahrbaren Untersatz.
Auf gut deutsch heisst das, daß spätestens morgen der Wagen kommen MUSS. Die Teile hab ich ja schon alle vom Schrotti meines Vertrauens besorgt. Sogar in passender Farbe.. :D
Und in gut 2 Stunden hab ich unseren Dicken wieder zusammen geflickt.

Ihr könnt euch bestimmt gut vorstellen, wie nervig diese Warterei is..:|

mv6tigra
05.08.2014, 21:32
Ruf doch mal beim ADAC an was die dazu sagen!

GiNsPaCe
05.08.2014, 21:35
Sammeltransport ist aber ohne "Termin". Mir wurde gesagt in der KWx kommt der Wagen... aber ein Termin wurde mir nie genannt...
Aber ich würde auch mal anrufen wenn morgen früh kein LKW kommt.

gesendet vom Samblet, ... boing

Kanalpirat
05.08.2014, 21:46
Ja gut, der ADAC selber hat damit im Moment ja nix zu tun. Der Transport wurde ja von der Zweigstelle in Würzburg organisiert.

Auf meine Anfrage dort heute Mittag hiess es, daß der LKW unterwegs sei und mehr können die mir nich sagen.
Hab denen dann erklärt, daß die Lieferadresse ja der hiesige FOH ist und ich den Wagen dann dort gerne persönlich in Empfang nehmen möchte.
Aber die haben mir ja noch nich mal die Nummer vom Fahrer gegeben. Von dem hätte ich ja vielleicht ne ungefähre Info kriegen können. Aber kannste knicken. Die meinten nur ziemlich pampig, ich müsste jetzt warten.
Na ganz klasse.. :evil:

0ms0
05.08.2014, 21:51
Würdest du als LKW Fahrer von jemanden genervt werden wollen, der es nicht erwarten kann seinen Wagen wiederzubekommen?

Ich denke der macht nur seinen Job, und 150 fahren kann er vermutlich auch nicht.

Kanalpirat
05.08.2014, 22:17
Och weisst du, in meiner Branche (auch Transportgewerbe) klingelt den ganzen Tag das Handy, wann wir denn da wären.
Ich wollt ja nur lediglich ne ungefähre Zeit haben. Oder wenigstens ne Info, ob sich was verzögert.

Caliber
06.08.2014, 10:47
Ich kriege jeden morgen um 4uhr Ware. Und da muss der LKW da sein. Und um 4.10uhr darf ich bei der jeweiligen Spedition stress machen :).


Das Callcenter bräuchte ja keine Nunmer rausgeben. Sondern sich einfach selber informieren und dann zurück rufen. Da fällt bestimmt keinen der Zacken aus der Krone ;-).

Kanalpirat
06.08.2014, 13:15
Joah.. Da sagste was. ;)

Letztes Jahr hatte ich ne zeitlang richtig Stress am Telefon. Wir waren (mitm Binnenschiff) im Baustellenverkehr. Jeden Tag haben wir eine Tour geschafft. Grade die ersten 2 Wochen waren hart.
Unser Befrachter rief andauernd an, dann der Typ von der Firma die uns gechartert hatten, meine Chefin war andauernd am nerven und auch der Baustellenleiter.

"Wo seit ihr grad, wieviel Tonnen habt ihr mit, wann könnt ihr da sein...." Alter Schwede.. Und diese Fragerei von sämtlichen Leuten. Irgendwann is mir dann der Kragen geplatzt.. Und nich nur mir, sonder auch den Kollegen von den anderen Schiffen. Und siehe da, auf mal wurds ruhiger am Telefon.

Unser Befrachter hat am Ende der Woche sämtliche Daten gekriegt, Chefin hatte ich dann abends kurz angerufen und wir Kollegen haben uns eh untereinander abgesprochen.
Man man man.....was ein Terror. Aber Spass hats trotzdem gemacht.

Kennt wer das Baggerloch bei Flaesheim? Da drin haben wir immer geladen oder auch mal über Wochenende da drin gelegen. Wie in der Karibik is das da.. :D