PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektronisches fahrwerk - astra " G "



Sniperclan
22.04.2005, 10:09
hy leute :D gibt es für denn "G" astra auch so ein elektronisches fahrwerk wie es im "H" astra verbaut wird .
habe gestern probefahrt gemacht und kann nur sagen :shock: super .
hab in meinen das h&r fahrwerk drin - das kanst vergessen im vergleich .
vieleicht hat es ja schon einer von euch drin ?

mfg-sniperclan-

Woldow
22.04.2005, 11:07
Glaube kaum, dass es sowas zum nachrüsten gibt, da müssen ja sonst überall Sensoren etc... rein und alles genaus abgestimmt werden.

Und wenn es sowas doch zum nachrüsten geben sollte, wirst Du Dir von dem Geld wahrscheinlich gleich so ein Fahrwerk inkl. "H" für den Preis kaufen können wenn es genauso gut sein soll.


Das ist natürlich nur meine Meinung, sicher kann ich es nicht sagen, aber ich kanns mir nicht vorstellen, dass es sowas für den G zum nachrüsten gibt.

opelfreak
22.04.2005, 12:30
Kann ich mir nicht vorstellen daß es so was zum nachrüsten gibt, das wär, denke ich, auch viel zu aufwendig.

GuyaLatuma
22.04.2005, 13:03
So etwas gibt es auch nicht zum nachrüsten, da der mechanische und elektronische Aufwandt dafür viel zu hoch wäre und somit vieeeelllll zu teuer...

Gruß

Sniperclan
24.04.2005, 09:50
hy leute muß euch leider entteuschen es gibt doch so ein fahrwerk, aber erst anfang 2006 von bilstein kostet ca. 1100 €
da werde ich noch ein bischen warten . :D

-mfg-sniperclan-

di 16v
24.04.2005, 10:51
Wie funktioniert das Fahrwerk genau? So weit ich weis ist das doch ein normales Fw mit elektronisch geregelten Dämpfern oder sehe ich das falsch?

Silberling
24.04.2005, 11:49
LINK!! das will ich sehen dann warte ich auch noch !!