PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative für Imageshack



Averell
02.07.2014, 12:16
Hallo, gibt es eine gute Alternative zum mittlerweile kostenpflichtigen Imageshack, um Bilder hochladen zu können?

Syrok
02.07.2014, 12:22
Abload.de

Wer benutzt denn noch IS o.O

Averell
02.07.2014, 12:27
Danke für den Tipp, war längere Zeit nicht mehr unterwegs hier. :)

Osirus
02.07.2014, 12:45
Du kannst hier im Forum auch hochladen, ohne irgend einen Hoster.

Averell
02.07.2014, 12:50
Danke für den Tipp.

G-SezZ
02.07.2014, 15:46
Eigener Webspace kostet mittlerweile auch nicht mehr viel. Ich habe schon 25gB mit Traffic flat für unter 1€/Monat gesehen. -> volle Kontrolle über deine Dateien. Kannst hoch laden was du willst, nicht nur Fotos. Und so viel du willst, bis voll ist. Kannst von quasi jedem Gerät auf den FTP zugreifen. Kannst Benutzerkonten für Freunde anlegen und darüber ganz privat Daten teilen, oder sogar den ganzen Webspace und die Kosten noch aufteilen. Quasi eine eigene kleine Cloud für alles was man möchte. Und ein email Server mit mehr als genug Adressen ist in der Regel auch mit dabei (meist viel schneller als Freemail & Co, und unbegrenzter Speicherplatz).

Syrok
02.07.2014, 16:35
https://www.goneo.de/cloud/

webspace braucht man heute echt nich mehr ohne hp ^^

G-SezZ
03.07.2014, 07:57
Ansichtssache. Ständig wechselnde AGB und Leistungsumfang, vom Anbieter ständig kurzfristig kündbar, kein vernünftiger FTP Zugriff, schwankende Downloadraten. Von kostenlosen Diensten halte ich einfach nicht so viel, egal ob Cloud oder Webspace. Ich zahle lieber einen Euro und kann dafür Ansprüche stellen. Wenn ich dafür zahle nehme ich lieber Webspace, denn da bekommt man einfach mehr fürs Geld. Alleine für Domain und in erster Linie email lohnt es sich imo. Und man muss sich nicht mit einem Webinterface oder Smartphoneapps herum quälen.

Bub1980
22.07.2014, 22:38
Ich habe eben gesehen, das viele meiner Bilder auf imageshack.us wieder funktionieren. Ich kann auch wieder Bilder hochladen.
Wurde da wieder etwas geändert? Funktioniert das bei euch auch wieder?

Syrok
23.07.2014, 01:24
Does ImageShack cost anything?
A subscription is required to have full access to all the features ImageShack has to offer. However, we do have a free account option to give people a sneak peak into what we're all about. We have a variety of different subscription plans available to suit a wide array of our customers' needs.


Wer nach 10 Jahren seine Kunden zum zahlen verpflichtet selbst schuld..
Abload zb hat schnellere Server, weniger Werbung und mehr funktionen mittlerweile und kostet n scheiß, selbst registriert.

Ob es iwas "neues" oder "altes wieder" gibt findet man nix zu