PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto startet nicht mehr Motor



mschmidt1992
29.06.2014, 11:08
Hallo, ich bin heut nacht mit meinem Opel liegen geblieben.
ich fahre ein Opel Astra G cc bj. 98 65 PS. umgerüstet auf Autogas.

Zum Hergang ich bin morgens zur Arbeit alles schick als ich dann nach 12h ins auto stieg fuhr es auch noch bis zur Tankstelle ohne Probleme , ich hab Autogas getankt nachm bezahlen wollte ich los und der Motor startete nicht mehr,
Kollege hat mich angeschoben motor startete aber ich bin nur etwa 50 meter gekommen bis der motor wieder ausging. So zurück zur Tankstelle versucht Starthilfe geben zu lassen funktionierte nicht.
Nach etwa 1 stunde probieren hin und her hat er mich nochmal angeschoben und ich konnte fahren bin dann etwa 2 km gefahren nd musste dann auch parken heute morgen funktionierte alles wieder und gut...

Was kann das nun gewesen sein? Ich hatte das schonmal da musste ich aber nicht anschieben sondern der Motor ist nach 3 Minuten wieder angegangen.

Das Umschalten auf benzin brachte auch keine Veränderung als der motor nicht startete.

Es leuchtet keine MKL. während der Fahrt oder Batterie leuchte. Während des startens als es nicht funktionierte leuchtete die Batterie lampe.

Scheinwerfer autoradio etc. haben aber einwandfrei funktioniert auch als der Motor nicht startete dann kann doch nicht die Batterie leer sein oder?
mfg

Christoph83EIC
29.06.2014, 12:11
wähle bitte eine passende Überschrift!