PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwarzes Coupe, Raum Freiburg, kurze Autobahnbekanntschaft



Tomahawk
27.06.2014, 19:11
Hab heute auf der AB nen dunkles (blauschwarz?) Coupe mit OPC-Front, kein Xenon, doppelrohr Auspuff und Freiburger Saisonkennzeichen überholt der (glaube ich) bei der Ausfahrt Emmendingen von der Autobahn runter gefahren ist.

Ist der hier zufällig angemeldet? :)

infamous
27.06.2014, 19:40
zufällig ne schwarze haube, helle original rückleuchten, osv gitter in der front?
falls ja, er ist hier nicht angemeldet

Tomahawk
27.06.2014, 20:08
Helle originale rückleuchten könnte sein. Schwarze Haube....dunkel war sie auf jeden fall, hätte gesagt in Wagenfarbe aber das kann dann auch durch die getönte Heckscheibe getäuscht haben.
All zu genau konnte ich nicht schauen war ziemlich viel verkehr. Er is dann nur sofort hinter mich gefahren und auch bis zur ausfahrt da geblieben :D

von meinem Toaster gesendet

infamous
28.06.2014, 10:10
Ist ein nocturnoblaues turbo coupe (Umbau) mit meiner alten karbonschwarzen haube weil er ein reh erwischt hat.

Tomahawk
28.06.2014, 11:08
Danke für die Auskunft ;)
Weist du zufällig wie viel Leistung der ca hat?

infamous
28.06.2014, 14:07
283PS, wurde heute bei V-Max in Borken abgestimmt

Tomahawk
28.06.2014, 14:20
Hmmmm...nett :D und ich dachte er kommt nur leicht näher weil er evtl runter geschalten hat....aber dann ists geklärt :D

Edit: ich glaub ich muss mich mit dir/euch mal persönlich treffen...gefällt mir was ihr so mit den wägen gemacht habt ;)