PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anderes Endrohr



rob16V
20.04.2005, 12:08
Hallo

Und zwar geht es um den Endtopf meines Diesel. Ich will mir keinen anderen kaufen, mich stört nur das Endrohr. Will ein schönes verchromtes haben. Wie habt ihr das gelöst, ein anderes anscheißen????????? oder eins das man einfach draufsteckt auf das orig. und anzieht???. Man sollte allerdings nichts sehen da ich keine heckschürze etc. habe

danke

Maniac
20.04.2005, 12:52
Ich hab ne Blende von D&W. Wird drauf gesteckt (musst evtl. das alte Rohr etwas kürzen) und mit so einer Rohr-Schelle festgeschraubt.
Ist auch ne ABE dabei.

Das einzig blöde ist nur: rostet schon. Aber was will man für 20 Euro verlangen? Und gibs wohl auch qualitativ besser.

Aber jez rostet sowieso langsam mein Endtopf durch, da kommt dann wohl n Edelstahl-Endtopf drunter.

P.S. füll doch mal Dein Profil aus!

rw210377
20.04.2005, 17:25
Ich persönlich halte nichts von diesen Blenden, die man einfach nur draufsteckt und anschraubt ... anschweißen würde noch gehen ... ich würde lieber etwas sparen und nen ESD kaufen ...

rob16V
20.04.2005, 19:26
nunja, ein andere Pot will ich nicht , da er zustand gut ist, und einen kaufen lohnt sich mmn nix , da soundtechnisch sowieso nix (anständiges)rauskommt

Maniac
20.04.2005, 19:35
Naja, wo ist der Unterschied zwischen draufstecken/schrauben und anschweißen???
Als günstige Alternative für etwas Optik finde ich dran schrauben schon ganz gut. Muss aber jeder selbst wissen, wieviel er ausgeben will.