PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Msg im Astra, aber der Car pass fehlt was tun?



Jcd1992
13.06.2014, 11:05
Grüßt euch, habe folgendes Problem.
In meinem Opc wurde mal ein neues Msg eingebaut.
Ich habe leider weder vom neuen noch vom alten( das hab ich noch) Msg den Car Pass.
Jetzt spinnt langsam mein Zündschloß bei dem Wetter und ich will mir neues holen, der Schlüssel soll der alte bleiben.
Gibt es da irgendwie die Möglichkeit vom neuen Msg den Car Pass anzufordern, oder bekomm ich auch mit Brief und Schlüssel ein neues Zündschloß mit Neuen Schlüssel und Transponder?
Mfg

Streuwagenfahrer
13.06.2014, 11:54
Transponder und Ringantenne werden übernommen. Du benötigst nur ein passendes Schloß zu deinem Schlüssel. Wenn es noch der orig. Schlüssel ist, kann der FOH die Schlüsselnummern gegen einen kleinen Obolus anfordern.

RStwo
13.06.2014, 13:05
Zündschloss ausbauen, zerlegen, kante wegschleifen, zusammenbauen und einbauen.
Brauchst kein neues, genaue Anleitung findet sich im Forum.

Selbst wenn du ein neues Schloss brauchst wird dass das gleiche sein womit er ausgeliefert wurde.
Transponder etc. Bleibt alles wo es ist.

Jcd1992
13.06.2014, 15:02
Ja ausbauen und zerlegen hab ich ja auch schon gehört nur ich weiß auch das wenn ich den Schlüssel nicht auf Stellung 1 bekomme, habe ich noch größere Probleme, deswegen bin ich eher für ein neues Schloß.
Aber wie kommst du drauf, das es das selbe Schloß ist , hat nicht jeder Astra ein spezifisches?

Bub1980
13.06.2014, 15:05
Wenn Du anhand Deiner Fahrgestellnummer ein Schloss beim FOH bestellst, dann bekommst Du das passende zu Deinem Schlüssel.

RStwo
13.06.2014, 15:16
Ja ausbauen und zerlegen hab ich ja auch schon gehört nur ich weiß auch das wenn ich den Schlüssel nicht auf Stellung 1 bekomme, habe ich noch größere Probleme, deswegen bin ich eher für ein neues Schloß.
Aber wie kommst du drauf, das es das selbe Schloß ist , hat nicht jeder Astra ein spezifisches?

Was für Probleme? Selbst wenn es total verkeilt ist geht es mit etwas gefühl und Kraft meist immer noch ein letztes mal.
Hab ich alles schon durch, in beiden Gs die wir haben wurde das Schloss nur überarbeitet.

Wenn die Kante weg ist fluscht alles wieder wie neu.
Beim ersten schloss hat das sogar der Foh für mich gemacht;)

Neues Schloss kostet ca. 100€, kann man auch bezahlen.
Unbedingt nötig ist es nicht.

Jcd1992
15.06.2014, 20:56
Jep hab ich auch gemerkt, habe das Schloß auseinander genommen und entgratet und neu gefettet, jetzt flutscht es wieder.
Mfg