PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : update für garmin nüvi 65 lmt



marS astra 8v
11.06.2014, 19:52
hallo,

ich habe mir ein garmin nüvi 65 lmt gekauft und nun wollte ich, nachdem ersten auspacken, die aktuelle software updaten.

die gerätesoftware wurde erfolgreich installiert, nur beim karten upadate haperts.

vorweg, ich habe noch windows xp prof auf meinem pc (es kommt die meldung betiebssystem aktualisieren)

nun zu meine eigtl. problem, das navi muss ja die ganze zeit über am pc angeschlossen sein - richtig?

das update "region mitteleuropa 2015.10" mit 3gb wurde schon heruntergeladen (auf den pc)
dann läuft die konfiguration ewig (es zeigt aber ca. 15min an) es geht aber nicht weiter
braucht das navi dann satellitenempfang oder soll ich auf den navi direkt (auf eine sd-karte) speichern?

wäre ganz nett wenn mir jemand helfen könnte.

Anonym
12.06.2014, 08:03
kontaktiere den garmin support der hilft dir.
es gibt ein extra programm nur zum karten updaten.
da dieses garmin express einfach buggi ist beim kartenupdate.
heist mapupdate oder aehnlich ist bei genauensuchen auch auf der garmine seite zu finden.

gruß Matze

marS astra 8v
12.06.2014, 17:08
wenn ich den garmin mapupdater v3.3.3 heruntergeladen habe und mich dann bei gamrin registrieren soll, muss ich wieder den garmin express downloaden (der ja nicht funktioniert hat)

total irrsinnig

marS astra 8v
14.06.2014, 12:07
als das probem ist gelöst
ich hab den support per telefon kontaktiert und mit deren hilfe einstellungen am navi vorgenommen und mit dem garmin map updater die software aktualisiert (laut aussage der mitarbeiterin gibts zur zeit probleme mit dem garmin express software)

folgenden einstellung am nüvi 65 lmt: einschalten dann auf karte, tempo, den himmelrichungsanzeiger länger gedrückt halten (untermenü öffnet sich)
weiter mit configuartion and settings, mtp settings und von mtp auto detect auf mass storage umstellen

dann hab ich den mapupdater gestartet und die schritte befolgt ( den produktschlüssel habe ich am telefon bekommen)

es hat alles geklappt

Anonym
15.06.2014, 09:49
die hatten schon vor 3 jahren probleme mit der express software :-D

gruß Matze