PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppe gründen für den Hamburger Bereich und Kreis Segeberg



DanmarkAstrag
06.06.2014, 08:26
Moin,
Da ich im Kreis Segeberg und Hamburg regelmäßig astras sehe die getunt sind und auch hier sehr viele sind für die obengenannte Umgebung ist mir ne Idee eingefallen.
Da die treffen hier überwiegend 400km entfernt sind und ich nicht wirklich dahin komme,wollte ich mal fragen was die Hamburger und SE ob diese Interesse haben ne Gruppe zu machen bzw sich zu treffen.
Ich hab auch gehört das es eine AGC Nord mal gab aber auf deren Homepage ist seit 2Jahren nichts passiert.


Wir haben ja in Hamburg und im Kreis Segeberg eig gute treff Möglichkeiten zb
Stadtpark Norderstedt, IKEA schnelsen,IKEA moorfleet,Stadtpark Hamburg, Öjendorfer Park,Kaltenkirchen Famila/Globus,Kaltenkirchen F-Park [Holstentherme], Steinwerder gegenüber Landungsbrücken,Möbel Kraft Bad Segeberg......
Das sind die Orte die mir spontan einfallen.

Nun mein Anliegen, wer hätte den Interesse???
Bei Interesse gerne mir eine Nachricht schicken.

Bin gespannt wie viele User interesse haben?

MfG
Pätrick


Folgende User wäre auch dabei
Danmarkastrag
G-Tränk
Danny
HappyHardcore
Grantelbart1307
Kevinastra

Osirus
06.06.2014, 08:50
Moin,
Ich hab auch gehört das es eine AGC Nord mal gab aber auf deren Homepage ist seit 2Jahren nichts passiert.
Der letzte Beitrag im AGC Nord Forum stammt vom 19. März 2014: http://www.aibox.org/agcnord-forum/index.php

Ein schöner Treffpunkt ist auch in Steinwerder, gegenüber der Landungsbrücken.
Dort war damals das erste Hamburg-Treffen.
http://goo.gl/maps/4L912

DanmarkAstrag
06.06.2014, 08:57
Okay,da hast recht aber das sind 2Beiträge von diesem Jahr.


Den Ort kenn ich nicht,aber danke

MfG

Danny
06.06.2014, 12:29
Grundlegend bin ich nicht uninteressiert ;-)
Ich rolle mit meinem in Bad Segeberg durch die Gegend xD

DanmarkAstrag
06.06.2014, 12:31
Okay dann wäre Danny Nr 3 hehe

Rollst durch Bad Segeberg ,dass klingt auch cool.
Gibt es bei dir iwie noch n Treffpunkt außer Möbel Kraft?

Gruß
Pätrick

Danny
06.06.2014, 12:52
Ist ziemlich Mau hier finde ich.
Gibt natürlich noch die die vor McDonalds stehen. Das sind dann aber eher die Leute mit denen ich nicht unbedingt etwas zu tun haben muss.

Möbelkraft ist natürlich am meisten Platz und man kann dort sehr entspannt stehen und länger schnacken ohne dass man jemanden im Weg steht.

DanmarkAstrag
06.06.2014, 12:59
Ja das stimmt,komische gestalten stehen da.
Mit MK ist denk ich mal auch n Ort der in Frage kommt.
Darf ich dich denn zu der Liste aufführen?

kevinastra
06.06.2014, 13:30
Komm aus Hamburg klingt natürlich sehr interessant

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

DanmarkAstrag
06.06.2014, 13:37
Ja hab die idee gehabt mit G-Tränk da ich nicht wirklich die Zeit hab mal eben 400km nach kassel bzw oschersleben fahren kann,daher ist uns die idee eingefallen.

Hab auf der Karte geschaut u hab festgestellt ,dass sich die idee umsetzen lässt ;-)

Mfg

Ps was für Plätze fällt dir spontan ein?

G-Tränk
07.06.2014, 23:42
Wie schon erwähnt bin auf jeden Fall dabei. Ort ist mir persönlich egal. Hautsache etwa 50km im Umkreis von Norderstedt.

Gesendet von meinem Reiskocher

HappyHardcore
08.06.2014, 09:27
bin dabei komme aus münsterdorf bzw itzehoe ;)