PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauererektion: Mann verklagt BMW



djcroatia
26.05.2014, 12:34
http://www.gmx.net/themen/gesundheit/sex/0293pua-dauererektion-verklagt-bmw

tommi89
26.05.2014, 13:03
ist doch einfach nur ne "geile" maschine.. :lol::lol::lol:

kc85
26.05.2014, 17:01
Den Amis ist halt kein Klagegrund zu peinlich.

Ich erinnere nur an die Witwe von Roger Rodas (genau der, der gemeinsam mit Paul Walker gegen eine Laterne hämmerte) die nun Porsche wegen des Crashs verklagt. Der Carrera GT wäre halt "unsicher" und der Abflug ist natürlich die Folge einer "technischen" Fehlfunktion. :shock:

kc85

GSI Champ
26.05.2014, 18:14
Als nächstes steht wohl in den USA auf jedem Motorradsitz "Have a brake in each hour you drive, to supply your balls with blood" :lol:

Die haben doch echt einen an der Klatsche. Wenn das war wäre, würden wohl jedes Wochenende am Kesselberg Motorradfahrer mit ner Latte rumrennen.

NeXo
13.05.2015, 10:56
Wie war das doch in Amerika hat doch sogar jemand Red Bull verklagt wegen der Werbung von wegen Red Bull verleit flügel und da es nicht so war / ist war er kurz und knapp der Meinung die Firma zu verklagen wenn ich mich nicht irre ist er sogar damit durch gekommen.

Bumblebee18
13.05.2015, 11:15
Im Fall Red Bull ging es um Millionen die er dadurch bekommen hat [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Olli K.
13.05.2015, 11:45
Da bekommt der Begriff " Hauptständer " ja mal wieder eine ganz andere Bedeutung .
So , ich setz mich jetzt mal auf meine Kawa und düse ein paar Stunden durch die Gegend :wave: .

berndibaerchi
13.05.2015, 21:21
so ein mist. wenn ich mit meiner simson s50 fahre, dann ist das auch ein richig geiles gefühl mit der alten möhre. aber jetzt ist mir auch klar, was ich falsch gemacht habe: simson ist pleite. die kann ich nicht mehr verklagen.
WAS MACH ICH NUR IMMER FALSCH?????????:asdf:

GSI Champ
14.05.2015, 18:11
Ich hab neulich n Snickers gegessen und hatte danach trotzdem noch Hunger. Ich red am besten mal mit meinem Rechtsverdreher, wie viel ich da rausholen könnte:D