PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen...



Gladi
20.05.2014, 09:05
Da ich nichts gefunden habe wo sich neue User vorstellen können mache ich das mal hier.

Ich will mich hier auch mal vernünftig vorstellen. Ich heisse Michael bin 39 Jahre alt verheiratet und habe eine kleine Tochter und eine Französiche Bulldogge. Ich arbeite in der Aluminium Industrie im Schichtbetrieb. Ich habe irgendwann in frühster Jugend ich glaube ich war damals 16 Jahre alt mein Herz an Opel verloren und das hat sich auch bis heute nicht geändert. Ich hatte schon viele Opel´s von Astra bis Zafira war schon alles dabei, im Moment habe ich einen Signum 3,2 V6 einen Corsa C GSI und ein Astra G Cabrio für den Sommer.

ich wohne in einem kleine Dorf in der Nähe von Göttingen das kennen vielleicht einige, es liegt fast mittig zwischen Hannover und Kassel. Ich hoffe hier mir ein paar Anregungen und Tips holen zu können und vor allem nette Menschen zu treffen von mir aus auch gerne mal im "real Life"! :D

Tomahawk
20.05.2014, 11:58
Willkommen im Forum :)

GSI Champ
20.05.2014, 12:32
Willkommen und viel spaß im Forum.
Um die Leute hier am besten Kennen zu lernen kann ich dir das Forumstreffen in Kassel empfelen.

SenZ
20.05.2014, 13:48
Wenn ich mal zu hause bin bin ich am Wochenende ab und an in duderstadt unterwegs falls dir das was sagt. ...ist ja auch Nähe Göttingen.

Btw. Willkommen im forum
Gesendet von meinem Gameboy

Gladi
20.05.2014, 15:55
Ja Duderstadt sagt mir schon was meisn Frau kommt daher, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.

djcroatia
20.05.2014, 17:48
Hi,

sei willkommen und viel Spass hier.
Schönes QP Cabrio.

VG Mirko

CaravanSport
20.05.2014, 17:59
Hey Viel Spaß wünsche ich dir!