PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ick bin neu hier



Travis
02.05.2014, 12:43
Hallo Leute,
habe mich hier angemeldet weil ich auf Astra G umsteige. Nen richtigen Vorstellungsbereich habe ich leider nicht entdeckt und in der Rubrik Suche kann ich auch nichts posten (steht Privat da).. (Beitragsbegrenzung?)

Naja jedenfalls bin ich Philipp, 20 Jahre alt und komme aus Potsdam.

Suche immer noch nen 1.7er DTI G Caravan mit Klima und Schaltgetriebe. Der Rest ist egal, ob nun Unfallschaden oder Motorschaden oder was auch immer.
Möglichst nicht über 1000 €.

Brauche ihn weil ich in Zukunft sehr viel Langstrecke fahren werde, wahrscheinlich mindestens 50.000 im Jahr. Variiert von Jahr zu Jahr. Und da sind meine Hubraummonster nicht so geeignet für, die fressen mir da die Haare vom Kopf :D

Gruß, Phil

The Celt
02.05.2014, 16:04
Hallo Philipp,

Vorstellen kannst du dich in der Galerie und für deine Suche gibt es auch eine Rubrik.
Bin mir nur nicht sicher ob man da als Neuer reinkommt.

Aber erstmal: Herzlich Willkommen im Forum.

Wahrscheinlich wirst du in Kürze noch von den Moderatoren hören.

Travis
02.05.2014, 17:30
Ah okay.
Ja genau die Rubrik meinte ich ja, habe ich ja gesehen :D
Aber wie du schon sagst, denke da wird nicht jeder reinkommen oder so.

Gruß, Phil

Kingblue
02.05.2014, 21:44
Der Verkaufs und Suchebereich sind an Regeln Gegliedert die eine Mindestbeitragszahl bzw Mitgliedschaft im Forum als vorraussetzung haben dies gilt dem Schutz der anderen User und hält Leute die nur reibach machen wollen von hier fern.

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier.

BeatMaster
05.05.2014, 11:04
Siehe hier:
<br>http://www.astra-g.de/announcement.php?f=33
<br>
<br>
Nachdem schon wieder diverse Betrügereien gelaufen sind, ist ein Teil des Bereichs "Opel-Teilebörse" nur noch für Freigeschaltete zu sehen.
<br>
<br>Die Freischaltung erfolgt automatisch nach 120 Tagen Mitgliedschaft oder 50 gezählten Beiträgen. Das aber erst, nachdem das Forum eine Aktivität von euch registriert hat.
<br>
<br>
Wir können euch nicht manuell freischalten!
<br>
<br>die von der Änderung betroffenen Forenbereiche:
<br>- Teilesuche
<br>- Teileverkauf
<br>- Sammelbestellungen
<br>
<br>Ausnahmen von dieser Regelung werden keine gemacht!
<br>
<br>Für Fragen und weitere Informationen: http://www.astra4ever.net/showthread.php/48307
<br>

djcroatia
05.05.2014, 13:02
Hi,

sei willkommen und viel Spass hier.

VG Mirko

haackmandy
05.05.2014, 14:05
Ja das gleiche problem habe ich auch .... bin auch erst seit gestern hier beigetreten :) aber egal muss ich noch warten ...

mv6tigra
09.05.2014, 11:29
Dann sag ich mal: "Hallo!" zu den neuen, auch ich
wünsche euch viel Spaß hier im Forum.