PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernbedienung heil machen



-chillah-
14.04.2014, 11:42
Hallo,

Ich habe das Problem, das beide meiner Fernbedienungen für die ZV kaputt sind. Die eine leuchtet, glaube ich, gar nicht mehr und die andere blinkt, aber es passiert nichts.

Ich habe gelesen, dass man die heil löten kann. Ich kann das aber nicht. Meine Frage dahingehen ist nun:

Kann ich die einem netten Forumsmitglied schicken und der macht mir die heil? Selbstverständlich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung, die besprochen werden kann ;)

Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen. Das Auto manuell aufschließen ist echt nervig :(

Lg

-chillah-
16.04.2014, 14:23
kann mir denn da niemand helfen oder mir einen Tipp geben, an wem ich mich wenden kann?

SenZ
16.04.2014, 14:50
Frag mal den rstwo ..... der hat meine damals gemacht und auch eine Anleitung dazu.

Gesendet von meinem Gameboy

The Celt
16.04.2014, 16:53
Zeig mal die Seite, auf der du gelesen hast, dass man einfach was löten muss.

Trag mal in deinem Profil dein Wohnort, bzw. Umgebung ein. Vllt kommt ja direkt einer aus der Nähe, der sowas kann.

blueastra2007
16.04.2014, 17:55
Ich kann dir auch helfen. Sofern man wirklich nur löten muss, was in den meisten Fällen so ist. Wenn die andere noch blinkt dann mal diesen Schlüssel ins Schloss stecken, Zündung anmachen und einmal zu bzw auf drücken. Kannst dich ja mal melden.

masch
16.04.2014, 18:21
Ist doch im Prinzip nur der Batteriehalter nachzulöten, da der oft das Problem ist.
Dafür würd ich mir wenn überhaupt vor Ort jemanden suchen der halbwegs in der Lage ist nen Lötkolben zu bedienen.

blueastra2007
16.04.2014, 19:32
Do siehts aus Masch