PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : misslungene Autonamen



berndibaerchi
24.03.2014, 17:13
Heute im Internet gefunden: Skurile Autonamen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte:
Mazda Laputa (spanisch: Prostituierte)
Audi e-tron (französisch étron = Kothaufen)
Misubishi Pajero (Spanisch = Wich*.* naja, lassen wir das lieber)
Ford Pinto (bedeutet in Brasilien angeblich so viel wie kleiner "Penis) oder auch Feigling) Fiat Uno (Finnland= Trottel) Ich würde mal sagen von hero to zero in 2000 km!
Nissan Moco (Spanien =Rotz) Ford Kuga (Kroatisch = Pest)
VW Vento (Darunter versteht man in Italien einen Wind oder auch einen Furz)
Porsche Cayenne (Die Franzosen unterhalten in Cayenne ein Straflager, was für eine nette Aussicht)
Nissan Pivo (Tschechisch: Bier)
Nissan Serena: Die Damen unter uns kennen diese Marke wohl auch als Hygieneartrikel (Damenbinde)
Lamborghini Reventon, was im spanischen als el reventón auch für "Reifenplatzer" steht. Fiat Regata: Im skandinavischen wird dieser Ausdruck für streitende Frauen gebraucht. Mercedes Vaneo: Zwar keine Damenbinde, aber durchaus auch als Klopapier auf dem Markt. Opel Omega: Omega als letzter Buchstabe im Alphabet, lässt auch Vorausahnungen verschiedenster Art zu.
Hier die Quelle (wie immer ohne Gewähr): http://www.auto-service.de/aktuell/news/29502-kothaufen-feigling-trottel-peinlichsten-autonamen-zeiten.html
Wer noch mehr davon hat, immer her damit. ach, einen hätte ich noch:
Toyota MR2. Wenn man das im französischen schnell und huddelig ausspricht könnte daraus ja fast schon "merde" werden :)