PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fensterheberschalterstecker ... (langes Wort :-) )



Q-le@Tigra
14.04.2005, 21:37
Hi Leutz,

Ich will mir in meinen Tigra die Fensterheberschalter vom Astra G verbauen, weil sie mir wesentlich besser gefallen. Nur habe ich das Problem, dass ich keine passenden Stecker dafür habe und finde. Hat jemand Ahnung wo man die herbekommen kann?!? Schrottplatz is hier in der Gegend net, zumindest keiner der solch "junge" Autos hat. Und nen echten FOH gibts hier leider net ... riesen Loch im Service-Netz. Wobei ich eh stark daran zweifle, dass es die einzeln gibt ...
bin für eure Hilfe sehr dankbar! :wink:

Helldriver666
14.04.2005, 21:39
Also ich denke schon, dass es die einzeln geben wird.. Bloß was die kosten kann ich dir im Moment natürlich nich sagen...
Ich kann ja mal nachfragen, außer jemand anders hier weiß es schneller oder so..

Q-le@Tigra
14.04.2005, 21:43
Des wär a super Sache ... ;-)

TheAstraDriver
15.04.2005, 08:27
falls de keine passenden Stecker finden solltest, geh in den nächsten Elektronikladen und hol die ne Buchsenleiste mit Rastermaß 2,54mm.....die passt dir dann an: eine 4polige für Beifahrerschalter und 2 6polige fürn Fahrerschalter

is zwar dann nix perfektes, aber hält genauso und erfüllt seinen Zweck und es is sicher billiger, also wennde dir 2 Türkabelbäume kaufen musst