PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Demontage der Türverkleidung



ALU
18.03.2014, 17:22
Moin,

ich habe jetzt schon viel über die Demontage der Türverkleidung gelesen aber mir ist immer noch nicht ganz klar, wie ich den Handgriff abbekomme. Vielleicht bin ich auch zu vorsichtig da ich die Verkleidung nicht ruinieren möchte...

Also, ich weiß das unter dem Griffteil 3 oder 4 Schrauben sind aber wie ich diesen abbekomme ist mir nicht klar. Vielleicht ist jemand so nett und erklärt mir kurz wie ich dieses Teil abbekomme.

Vielen Dank im voraus

Osirus
18.03.2014, 17:31
Abziehen.
Unten anfangen.

Smithyy
18.03.2014, 18:39
Am besten erst den Schalter aushebeln und den Stecker abziehen.
Danach wie "Osirus" schon sagt unten abziehen. Am besten mit einem Schlitzschraubenzieher dran ziehen bis es einmal knackt. Dann am besten mit den Fingern aushebeln.
Glaub mir du machst dort nichts kaputt. Habe das schon zich mal gemacht. ;)

Osirus
18.03.2014, 18:46
Schalter aushebeln macht meist spuren, von hinten rausdrücken finde ich bequemer.

ALU
19.03.2014, 17:00
Danke Euch beiden für die Anleitung. Ich werde mich mal am WE dran machen und meine Angst überwinden ;).

Gruß

ALU

Smithyy
25.03.2014, 18:40
Schalter aushebeln macht meist spuren, von hinten rausdrücken finde ich bequemer.

Ok. Stimmt auch wieder. ;)

opel_junkie
25.03.2014, 20:20
für so einen quark habe ich mir einen kunststoffkeil besorgt. benutzen sie in einem fachwerkstatt auch. gibts im zubehörladen. da macht man nichts kaputt ;)