PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegelabdeckung Astra G links Ersatzteil passt nicht



timmalte
04.03.2014, 16:47
Hallo,

ich habe mir eine Spiegelabdeckung für meinen Astra G Coupe gekauft von der Firma Schliekmann. Bei der Montage musste ich feststellen, dass sie überhaupt nicht passt und die Befestigungspunkte auch leicht versetzt sind.
Laut dem Verkäufer hätte er mit dem Teil noch nie Passprobleme gehabt, was ich mir echt nicht vorstellen kann so mieß wie das Teil ist.
Für mich heißt es jetzt eine alternative suchen und ich bin am überlegen einfach eine teure orginale Abdeckung zu nehmen und keinen Stress mehr zu haben oder hat jemand positive Erfahrungen mit einer anderen Firma gemacht?

Gruß Tim

icke164
04.03.2014, 20:47
hmm örtlicher schrottplatz ?

snoopy1
05.03.2014, 05:35
Moin,

ich habe seinerzeit anstatt in Marseille-Rot lackierte unlackierte schwarze montiert, die kosten wenig und Kratzer sind auch nicht mehr zu sehen.

Gruß Hans.

Osirus
05.03.2014, 16:46
Sind deine Spiegel original GM/Opel?
Nicht das du schon Zubehörspiegel hast, und die Kappen nur bei den Originalspiegeln passen.
Davon abgesehen kosten gebrauchte Originalkappen auch kaum Geld.

timmalte
05.03.2014, 19:04
Ich bin mir zu 99% sicher dass ich orginale opel spiegel verbaut habe. Nach abnehmen der Kappe sieht man das sie einige Jahre auf dem Buckel haben. Die montierte Abdeckkappe war auch orginal Opel.

Astra70
13.04.2014, 16:27
Schau mal bei Easy Auto Parts (http://www.easyautoparts.eu/de/), da hab ich schon einige Ersatzteile für meinen Astra günstig bekommen... Haben ne Riesenauswahl, angekauft von gebrauchten oder aussortierten Autos. Bevor ich mir n teures Original kaufe würd ich mal da schauen. Bin bisher noch immer fündig geworden. Sag mal Bescheid, ob du fündig geworden bist... :wave: