PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie befestige ich die Innenverkleidung beim 3-Türer?



Kaipirinha
01.01.2004, 22:39
Hallo zusammen. Ich habe heute bemerkt, daß sich die Innenverkleidung rechts hinten gelöst hat. Ich konnt bisher nur 3 Bügel entdecken, aber festes Herandrücken oder Gegenklopfen hatte nichts bewirkt. Ist die Verkleidung mit Steckern oder ähnlichem befestigt? Müsste ich die Verkleidung komplett ausbauen, um sie wieder richtig befestigen zu können? Bisher ist sie nämlich "nur" oben lose...

Gruß
Kai

01.01.2004, 22:40
da müsste weisse klipse sein

Devil
01.01.2004, 22:48
Lippi hat recht...
Wenn Du pech hast ist ein oder sind mehrere dieser Klipsen gebrochen!
Die bekommste beim Freundlichen... Normalerweise kosten die nix... Nimm dann gleich ein paar mehr (auf Reserve http://www.smilie.de/smilies/starwars/starwars_10.gif)

Chris

bluedevil
01.01.2004, 22:52
Normalerweise kosten die nix.
Was ? ich musste 20 Cent je Stück dafür abdrücken. Sauerei. :evil:

Devil
01.01.2004, 22:59
Kommt halt auf den Händler drauf an...
Hatte damals wegen meines HiFi Ausbaues für alle Türen die Klipse benötigt und alle FOR FREE bekommen! Bissel für die Kaffeekasse und das war es... http://www.smilie.de/Smilies/essen/essen_04.gif

Chris

P.S.:
Hatte Kai schon geschrieben. Könen auch die Metallklämmerchen sein... Evtl. verbogen, aber dann frage ich mich wie das passiert sein könnte? :?:

Flashmaster
01.01.2004, 23:52
Hab das Problem auch, konnte bis heute nicht feststsellen warum!
Hatte auch schon die komplette Rücksitzbank raus um die Seitenverkleidung abzumontieren und neu dran zu machen, keine Chance, geht oben immer wieder raus....ich kanns mir leider nicht erklären.

Kaipirinha
02.01.2004, 13:28
Ja habe gestern mit Devil kurz gesprochen...wie es aussieht, sind bei mir "nur" diese 3 Häckchen rausgegangen. Wie so etwas passieren kann weiss ich nicht...auf jeden Fall halten die jetzt nicht mehr. Muss ich wohl mal bei ner Werkstatt vorbei fahren.

Schrauto
02.01.2004, 14:27
Normalerweise kosten die nix.
Was ? ich musste 20 Cent je Stück dafür abdrücken. Sauerei. :evil:
musste ich auch

ezkay
02.01.2004, 20:30
vermutlich ist die verkleidung direkt unterm fenster lose, oder?
da muss man einfach n bissel rumprobieren, hat bei mir nach dem ausbauen auch nich gleich wieder gepasst. ich meine das ich die verkleidung irgendwie von unten auf die klips schieben und dann festdrücken.
..oder die dinger sind wirklich gebrochen, kann natürlich auch sein..

die verkleidung ausbauen schockt net...versuch das ma zu umgehen...sonst musst ja die rückbank ausbauen...nene