PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Z20LET X20XER Einlassnockenwelle in Z20LET?



ZT-Mike
17.02.2014, 02:30
Hey liebe Astra-gemeinde(Astra-besessenen) ^^
wollte nur mal fragen ob es sinnvoll ist, wenn ich die einlassnockenwelle vom x20xer (OPC1) in meinem z20let verbaue?? Hab nämlich letztens mit einem geredet der sie angeblich drinnen hat und sagte es wär besser wie die Originale ;)
bräuchte bitte Meinungen von welchen die sie drinnen haben :)
danke im voraus :)

astrahaizer
17.02.2014, 07:21
Hab bereits 7 Stueck bei kunden und freunden verbaut. In serien position allemal besser als zlet. Optimal waere aber ein verstellen ueber das nw rad sinnvoll.

Leider nuetzt dir eine xer welle erst etwas wenn du die soft anpasst und die inj mindestens leh groeße haben. Denn mit serien welle und let inj. kommt man bereits an die grenze der inj. Wenn du jetzt die luftmasse jenseits 6000rpm erhoehst fuer mehr leistung solltest du mindestens leh inj. drin haben.

Gruß
Andi




Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Prayer
17.02.2014, 14:36
Der mit dem du geredet hast war ich.
Ich habe nicht "angeblich" die XER Welle drin, sondern ich HABE die XER Einlass-Welle drin.

Derjenige von dem ich dir erzählte, ist astrahaizer. Er hat sie mit mir verbaut und die Abstimmung von meinem OPC vorgenommen. Alles was er geschrieben hat, habe ich dir ja schon erzählt. Aber nun hast du nochmal alles schwarz auf weiß ;)

Also halt dich ran und dann sehen wir uns in Köln zur Abstimmung :)

ZT-Mike
20.02.2014, 13:44
Alles klar dann sag ich schon nichts mehr :D nja xer Welle bekom ich jetzt eh nicht mehr nur noch die vom xev dürfte aber auch passen oder?

eXperFormance
20.02.2014, 13:51
Xev passt auch aber warum nicht ne c18xe oder ne xer?

Zur Not gibt's welche bei FTT

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

ZT-Mike
21.02.2014, 01:53
Da ich die xev-Welle günstig bekomme da einer auf xer umrüstet ;) Achja wenn die vom c20xe wärs perfekt für mich da ich da no 2sätze rumliegen hab :D
Am liebsten wär's mir ja wenn ich den Kopf vom c20xe drauf klatschen könnte xD