PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klarlack löst sich ab - Garantie?



Janemann
13.04.2005, 12:22
Ich habe gestern gesehen das sich an 2 Stellen der Klarlack löst. Mein G hat noch eine Gebrauchtwagengewährleistung.

Geht das über die Gewährleistung?

GuyaLatuma
13.04.2005, 12:26
Wenn er so vom Werk lackiert wurde könntest du mal bei deim Opelhändler vorbei schauen und das klären lassen... Kann ja nicht sein das sich nach ein paar jahren einfach der Lack löst... Wenn du ihn aber so lackieren lassen hast, kannste da mit ner gebrauchtwagengarantie nichts anfangen...Dein G hat übrigens ne geile Farbe gefällt mir sehr gut!!!

Gruß GuyaLatuma

Janemann
13.04.2005, 13:23
der G aus meinem Avatar ist leider schrott.

Mein jetztiger ist Z298 Mitternachtsschwarz.

GuyaLatuma
13.04.2005, 13:31
Auch ne sehr geile Farbe, die selbe hab ich nämlich auch, hab grad meine gelackte Verspoilerung zurück bekommen muss jetzt mal schauen ob das farblich auch alles passt...
Ich würde auf jeden Fall mal zum Händler bei dem du das auto gekauft hast gehen und fragen was da los ist...

Janemann
13.04.2005, 18:10
hihi der Händler wo ich das Auto gekauft hab ich 520km weit weg

vaix
13.04.2005, 18:12
hab gehört das es nen gerät mit dem namen telefon gibt :P
ruf doch mal an, schilder dem alles und frag nach ;)

Janemann
13.04.2005, 18:24
hab gehört das es nen gerät mit dem namen telefon gibt :P
ruf doch mal an, schilder dem alles und frag nach ;)


ach dafür sind die Dinger gut!!! :wink: Hab schon immer gewundert was die Leute damit wollen als ich die während meiner Ausbildung bei der Telekom montiert hab :asdf:

Der Mahner
13.04.2005, 18:46
Der Klarlack der originalen Lackierung löst sich? Klingt eher nach einem nachgelacktem Teil. Falsch eingebrannt oder Mischung schlecht.
Ich habe bei noch keinem Neuwagen derartige Lackschäden gesehen.

Janemann
13.04.2005, 22:12
der wurde noch nicht nachlackiert.

Mein Premiumblauer hat den Klarlack an der A-Säule verloren...

GuyaLatuma
14.04.2005, 10:22
Wenn du dort mal angerufen hast und neueres weist, dann stell das mal bitte hier rein, würde mich interessieren was der Händler dazu sagt...
Gruß GuyaLatuma