PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klimaanlage selbst desinfizieren - Welches Klimadesinfektionsmittel hilft wirklich?



_ChiRho_
09.02.2014, 19:49
Moin, Moin!
Ich würde im Frühjahr gern mal meine Klimaanlage warten, d.h. den Filter wechseln und auch mal die Anlage desinfizieren. Dafür möchte ich aber nicht unbedingt zur Werkstatt fahren, da die ordentilch Geld dafür nehmen.

Nun zur meiner Frage: Wer hat Erfahrungen mit den Desinfektionssprays von Nigrin und anderen Anbietern gemacht und kann diesbezüglich eine Empfehlung aussprechen?


Vielen Dank im Voraus
ChiRho :brille:

Th0mas
11.02.2014, 15:30
Hallo ChiRho ich kann dir zwar keine Empfehlung aussprechen aber ich Desinfiziere heute mein Auto mit diesem Nigrin zeug und schreibe dann nochmal hier rein.

_ChiRho_
11.02.2014, 15:34
Moin Thomas!
Prima! Bin gespannt. Erneuerst Du dann auch gleich den Filter?

Th0mas
11.02.2014, 17:57
Den Filter hab ich nicht gewechselt. Also mein Auto riecht aufjedenfall schon mal angenehmer als vorher. Kein Muff mehr (Klima aufgedreht)

_ChiRho_
12.02.2014, 20:26
Danke für die Info. Sollte sich das in ein/zwei Wochen mit dem besseren Geruch wieder ändern, so wäre ich für eine kurze Info sehr dankbar.

Beste Grüße
ChiRho

Th0mas
28.02.2014, 12:14
Entschuldigung. Also Das Mittel taugt leider nichts :/ meine Freundin meinte das es wieder Muffig riecht.
Schade, aber dann macht es halt die Werkstatt ist ja auch kein Ding :P

_ChiRho_
28.02.2014, 19:13
Schade.
Aber vielen Dank für die Info... Dann spare ich mir die 10€ lieber ;)