PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motory Facebook für Autos :)



PaulAstra13
05.02.2014, 21:17
hey Leute, die ein oder anderen kennen die neue Plattform villt schon aber ich stelle sie hier nochmal vor. Finde es an sich sehr schön gemacht und der Gedanke dahinter ist sehr gut.

werde euch hier mal den link reinstellen, dort ist es erklärt wozu es dient und welche vorteile die Plattform bietet
könnt ja gerne eure Meinungen dazu hier reinschreiben


http://www.motory.de/

Jareth
06.02.2014, 00:21
Habe es aus langweile mal gemacht ;)

Graf Zahl
06.02.2014, 13:18
hab mich auch mal angemeldet... weiß aber noch nicht so recht, ob das was werden kann. grundidee is jedenfalls nett

GSI Champ
09.02.2014, 11:24
Find ich persönlich überflüssig.
Ist nur ne weitere Werbeplattform die ich pflegen müsste. Dafür hab ich hier meine Galerie.

RacingSystems
09.02.2014, 17:07
Habe mich auch mal angemeldet, aber beim Astra gibt es nur die x-Motoren, die Z reihe fehlt, schade.

PaulAstra13
11.02.2014, 10:26
Es ist ja auch nur ein Vorschlag gewesen wenn es einigen nicht gefällt braucht ihr euch ja auch nicht anmelden

Graf Zahl
11.02.2014, 12:19
Habe mich auch mal angemeldet, aber beim Astra gibt es nur die x-Motoren, die Z reihe fehlt, schade.

Das kannst du dann manuell eingeben - habe die Daten von meinem Z22SE(S) erfolgreich hinzufügen können :)

PaulAstra13
11.02.2014, 12:26
Verstehe ich auch nicht bei mir ging es doch auch

RacingSystems
11.02.2014, 14:53
Ja so habe ich es ja auch gemacht, habe dir auch schon ne Anfrage geschickt graf

Gesendet von meinem KitKat

PaulAstra13
11.02.2014, 14:59
Und nicht vergessen bei den anderen auch immer follower zu werden :D

Moto_Jens
24.02.2014, 18:01
Hallo zusammen,

ich bin Jens und arbeite bei Motory. Habe mich sehr gefreut, dass Ihr unser neues Portal entdeckt habt und mich direkt einmal registriert :D
Noch mehr freut mich, dass wir mit Stichtag heute schon 25 Opel Astra auf Motory (http://www.motory.de/suche/trefferliste?formdata[carRefMake]=Opel&formdata[carRefModel]=Astra) haben, teils mit sehr schön gepflegten Profilen! Kommen die alle von Euch?

Motory ist übrigens nicht nur einfach ein "Facebook fürs Auto", sondern vielmehr ein digitales Serviceheft mit Facebook-Funktionalitäten und auch Verkaufsplattform. Wenn Ihr eines Tages Euren Astra verkauft (einfach Preis eintragen), könnt Ihr das Profil direkt an den Folgebesitzer per Klick übergeben, so dass das Profil fortgeführt wird und Ihr seht, was mit eurem Auto in Zukunft geschieht. Dies noch als kleine Erläuterung. Ich selbst habe für mein Auto z.B. alle Werkstatt-Services seit 2009 nachgetragen, was für andere (und später den Käufer) natürlich recht transparent ist und Vertrauen erweckt.

Würde mich sehr freuen, wenn aus 25 Astras demnächst 250 werden :wave:Ansonsten sind wir immer offen für Lob, Kritik und Anregungen...

Viele Grüße!

RacingSystems
24.02.2014, 18:22
Die Idee ist super, allerdings ist die Seite noch etwas zu komplex was das Layout betrifft, muss noch etwas vereinfacht werden.

Ich bin mittlerweile auch dabei alles nachzutragen.

Kleine Anregung, eventuell noch eine Varianten hinzufügen bei welchen Foren man antreffbar ist.

PaulAstra13
24.02.2014, 18:29
Ja ich habe versucht es hier ein wenig bekannt zu machen

Moto_Jens
25.02.2014, 10:44
Danke für die Anregung! Werde ich direkt einmal weitergeben :-)

Nutzer Lars hat übrigens sogar schon eine Opel Astra Gruppe (http://www.motory.de/zur-gruppe/opel-astra/36) bei Motory eröffnet! Wer mag, kann da einfach beitreten, dann kann man sich auch untereinander besser austauschen... Bei Klick auf "Autos der Mitglieder" werden alle Autoprofile der Leute gelistet, die zur Gruppe gehören.

hugodaboss
25.02.2014, 13:39
Hallo,

Ich habe mich heute mal angemeldet und ja ich schaus mir natürlich mal an. Daweil ind ichs e ziemlich ok und ich glaube es wird sogar Potenzial haben hoch rauszukommen :).

Nur wäre für mich nicht schlecht das es auch eine APP gibt. Da ich aufm Handy mehr bin als aufn PC.

Sonst ja ich lass mich weiterhin mal überraschen.

mfg

Jareth
25.02.2014, 14:35
Ja wie gesagt habe schon eine Gruppe aufgemacht . Also könnt ihr dort einfach Joinen auch ;)


Vielleicth auch eine Funktion hinzufügen das man Leute in gruppe einladen wenn die es noch nicht geben sollt

Moto_Jens
25.02.2014, 17:38
Hallo nochmal,
mit der App gebe ich Euch absolut Recht! Und wir sitzen schon dran! Ich habe auch schon erste Ansichten getestet :roll: Wird es sowohl für iPhone als auch Android geben. Grundsätzlich gilt: Je mehr Nutzer wir haben, desto schneller kommt die App...
@ Jareth: Deine Funktion wird ebenfalls bald implementiert. Schon heute ist es möglich, sein Autoprofil nach dem Verkauf an jemanden per Mail zu übergeben, der noch nicht bei Motory ist. Ähnlich wird es auch in der Gruppe sein: Während man derzeit nur aus bestehenden Mitgliedern bei der Einladung schöpfen kann, werdet Ihr in Zukunft auch Mailadressen eingeben können, wobei derjenige dann eine Einladungs-Mail erhält.
Wir haben übrigens für alle Neuerungen und Wünsche eine eigene Gruppe bei Motory: www.motory.de/zur-gruppe/die-motory-gruppe/3 (http://www.motory.de/zur-gruppe/die-motory-gruppe/3) Wer dort beitritt, bleibt stets auf dem Laufenden und kann auch mitgestalten. Denn leider kann ich nicht immer hier im Forum reagieren - gibt ja noch weitere Autofahrer neben dem Astra ;)

Chianti
31.03.2014, 20:13
Gerade angemeldet.:wave::wave:

Stifler
01.04.2014, 20:01
Hab mich mal Registriert, schau mir das alles mal an