PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdeck Teilenummer und Bezeichnung eines Verdeckteiles gesucht



T-Coupe
01.02.2014, 18:40
Hey Leute!
Ich hab folgendes Problem:
Bei meinem Cabrio ist die Kordel gerissen, die dafür sorgt, das die Innenverkleidung der C-Säule, also der hinterste Steg des Verdecks, sich nach dem schliessen des Daches ranklappt, damit man nicht auf die Verdeckmechanik schauen kann!Bei mir steht dieser "Flügel" nun dauerhaft ab, wenn das Verdeck geschlossen ist und das End der Kordel hängt vorne aus der C-Säulen Verkleidung raus.
Es ist eine ca. 2mm dicke, schwarze, geflochtene Kordel, auf die an mehreren Stellen Bleistopper aufgequetscht sind, damit sie nicht durch die Ösen im inneren der Verkleidung rutscht.

Ich brauche die genaue Bezeichnung der Kordel, oder noch besser, die Teilenummer, damit ich mir Ersatz besorgen kann.

Gruß T-Coupe

Iceman 2004
02.02.2014, 09:05
Hi,habe gerade mal geschaut.Weiß nicht ob es das richtige Teil ist.Die Kordel gibt es wohl nicht einzeln.
Evtl.hat ja jemand anderes noch ne Idee.
Meine Teilenummer die ich gefunden habe ist:9201355 / 186042 Einbausatz Spanndraht Faltverdeckrahmen.
Gruß Thomas

Osirus
02.02.2014, 13:09
Der Spanndraht müsste was anderes sein.

Besorg dir einfach ein ähnliches Kunstfaserseil und andere Quetschteile dazu.
Wenn es da was beim FOH gibt, nur in einem Set mit vielen anderen Teile für einen Haufen Geld.

T-Coupe
03.02.2014, 07:19
Du hast schon recht osirus, ich bin auch parallel am suchen, aber ich habe gedacht, das ich mit der teilenummer als vergleich auch mal im Zubehörbereich suchen kann.....
Trotzdem danke!
Gruß T-Coupe