PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfallbericht falsche Hausnummer notiert



opel_junkie
24.01.2014, 21:48
moin leute,
hab mal ne frage an euch. mir hat anfang januar eine ältere dame (beifahrerin) eine delle in die tür gehauen. über die haftpflicht eben dieser dame läuft nun der schaden. leider hat die polizei die hausnummer des geschädigten (hier meine ma da der wagen über sie läuft) falsch notiert.
nun kann ich die dame nicht erreichen, da auf dem unfallbericht keine kontaktdaten (also telefonnummer) angegeben ist. telefonbuch findet sie auch nicht und auskunft bekommt es auch nicht hin. soll ich jetzt zu der polizei dackeln? die hams ja schließlich auch verbockt??? :/

kc85
25.01.2014, 10:30
Die Polizei hat die Hausnummer Deiner Mutter falsch aufgeschrieben und nun erreichst Du die Schadensverursacherin mangels fehlender Telefonnummer nicht? Ich verstehe den Zusammenhang nicht so ganz.

Aber du hast die Adresse der Schädigerin? Dann schreib einen Brief.

kc85

urkel26
25.01.2014, 11:10
Es gibt einen zentralruf der Autoversicherer...dort kannst du anhand der Daten der älteren Dame deren Versicherung ausfindig machen...wenn du die noch nich hast....denen kannst du ja dann deine richtige Hausnummer mitteilen..


Sent from my Commodore C64 using Tapatalk (http://tapatalk.com/m?id=1)

kc85
25.01.2014, 11:49
Da ist wohl nix mit Autoversicherer und Zentralruf. Ich denke, die Beifahrerin will das per Privathaftpflicht regeln, wenn ich den Themenstarter richtig verstehe. Die Daten des Autos bzw. des Fahrers werden in dem Fall gar nicht erst vorliegen.

kc85

urkel26
25.01.2014, 12:05
Lach...jou...hatte da wohl in der Eile etwas falsches gelesen!^^

opel_junkie
25.01.2014, 14:14
Richtig. Also stehe ich da -.-. Wobei ich den Fahrer schon erreicht habe.dieser wiederum konnte mir aber keine Telefonnummer geben oder sagen wo sie versichert ist. Schon sehr merkwürdig.

urkel26
25.01.2014, 15:34
Also ab zur Polizei!..da werden sie geholfen!!^^

opel_junkie
25.01.2014, 20:16
jo das hab ich mir auch gedacht. werde wohl morgen vorm treffen noch fix hindackeln. werde dann mal berichten, wenns ein ergebnis gibt. erstmal danke für eure anteilnahme :D ;)

Miderace
12.03.2014, 00:40
Jetzt ist ja schon ne zeit vergangen... Wo ist der Bericht? :-P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

opel_junkie
12.03.2014, 12:02
:D keine zeit.....ne sorry, verpennt. Kommt die tage ;)