PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkradfernbedienung funktioniert nicht mehr



g.a.r.t.s.a.
18.01.2014, 16:50
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Lenkradfernbedienung, denn die funktioniert nicht mehr.
Die Lichter am Lenkrad leuchten aber das Radio reagiert nicht mehr.
Ich habe ein JVC Radio mit dem passenden Adapter, das ganze schon seit einigen Jahren und das funktionierte bis vorein paar Tagen auch einwandfrei.

Ist das irgendwie noch übeer ne Sicherung abgesichert? Hatte das Radio vorhin mal draußen, Stecker waren alle dran...

Jemand ne Idee?

Bazzy
18.01.2014, 17:16
Also wenn die Lichter am Lenkrad leuchten funktionieren die Knöpfe auch noch. Denke eher das der Adapter sich verabschiedet hat. Radio wäre auch ne Option, aber eher unwahrscheinlich.

Gruß

g.a.r.t.s.a.
18.01.2014, 17:31
Das wär echt uncool...

Bazzy
18.01.2014, 19:21
Kannst ja mal die Batterie 15 Minuten abklemmen bzw. das Radio. Ein Versuch ist es Wert, bevor man jetzt 50-100 Euro in so einen neuen Adapter investiert. Villeicht hat sich im Adapter oder Radio was aufgehangen, nichts ist unmöglich :)

g.a.r.t.s.a.
19.01.2014, 11:44
Moin, also es funktionier wieder.
Hab mal mein altes JVC radio drangehangen damit hats funktioniet, dann hab ich das aktuelle wieder dran gehangen und siehe da es geht!
Keine Ahnung warum, aber es funktioniert! :-)