PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie löscht man eine umfrage



two-face
14.01.2014, 00:44
hallo kann mir jemand sagen wie ich meine umfrage wenn ich sie nicht mehr brauche löschen kann ich hab sie für unbestimmte zeit laufen lassen aber weiß jetzt nicht wie ich sie löschen kann.

SilverG 1.2
14.01.2014, 08:11
Oben direkt hinter der Umfrage ist ein Editbutton (sieht wie ein Stift aus, da kannst du die schließen etc) aber so richtig löschen hab ich bisher auch net gefunden..

two-face
14.01.2014, 08:54
Ok danke aber jetzt ist sie von allein geschlossen oder hat das ein admin gemacht wenn ja sie sollte nich nicht geschlossen werden wollte es nur wissen wie mans macht wenn ich sie nicht mehr will :( und kann ichbjetzt nie wieder ne unfrage stellen weil das feld gibts bei mir jetzt nicht mehr in meinem thema.alles ziemlich verwirrend wenn man neu ist

Schneeflocke
14.01.2014, 10:04
Wenn deine Umfrage gelöscht werden soll, schreib mir einfach eine Nachricht. Ich muss das über das Adminmenü machen. Danach kannst du eine neue Umfrage erstellen.

SilverG 1.2
14.01.2014, 11:09
Ok danke aber jetzt ist sie von allein geschlossen oder hat das ein admin gemacht wenn ja sie sollte nich nicht geschlossen werden wollte es nur wissen wie mans macht wenn ich sie nicht mehr will :( und kann ichbjetzt nie wieder ne unfrage stellen weil das feld gibts bei mir jetzt nicht mehr in meinem thema.alles ziemlich verwirrend wenn man neu ist

Ist wieder auf ;)
Hab vergessen diese wieder zu öffnen nach dem ich probiert hab ob nach dem schließen eine löschen Option kommt. Sry

two-face
14.01.2014, 16:31
Ok danke euch.muss mich erstmal hier rein fitzen ist alles anders als im aff forum.;)

SilverG 1.2
15.01.2014, 08:20
Japp, aber wenn du Fragen hast wo du nicht weiterkommst, dann meldest dich einfach wieder genau so, dann hilft dir auf jeden Fall jemand weiter.

Chianti
10.01.2015, 15:07
Könnt ihr das bei mir hier (http://www.astra-g.de/showthread.php/51298-Chianti%C2%B4s-G-Es-geht-vorran-einwenig) auch mal machen?