PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barracuda Tzunamee - wer kann mal schnell den Lochdurchmesser messen gehen?



termi^
07.01.2014, 19:28
Wer fährt Barracuda Tzunamee Felgen und kann mir mal den Gefallen tun und den Durchmesser des Schraubenloches messen?

EDIT: Also ich meine von aussen das Schraubenloch, da wo auch die Schlagschraubernuss durchpassen muss :D

Danke!

BlueZ22se
08.01.2014, 08:57
juten morgen..für was brauchst du dieses maß ??? die werden doch mit einer 17er nuß festgemacht...

termi^
08.01.2014, 11:17
Ich weiß, der Vorbesitzer der Felgen hat mir aber Inbusradschrauben mitgeschickt die deutlich schmaler als die original Opelschrauben waren (am Kopf).
Jetzt fehlen mir 2 von den Schrauben und ich wollte jetzt neue bestellen und wollte wissen ob Schrauben mit einem Kopdurchmesser von 25mm durch das Loch gehen!!!

Bin mir nicht mehr ganz sicher ob die original Opelschrauben durch gehen.

Auto steht 180km weit weg.

Ich bin nämlich auch der Meinung das da gar keine 17er Nuss durch das Loch passt, wenn dem so ist muss ich Versatzschrauben mit Innenantrieb kaufen!

holli1405
08.01.2014, 15:03
Hi Termi, hab die Tzunamme bei mir drauf und du bekommst keine 17er Nuss auf die Schrauben drauf. Hab bei mir auch alles andere Schrauben drin, solche Diebstahlsicherungschrauben. Größe vom Durchmesser kann ich erst am WE messen.

termi^
08.01.2014, 18:20
Das hab ich mir gedacht, also muss ich mir doch Versatzschrauben mit Innenantrieb kaufen, was für ein Mist!