PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Sony MEX BT3600u



nurex
21.12.2013, 16:51
Hi , habe mir das o.g. Autoradio gekauft und nun muss ich feststellen, dass ich mit meinem LG 4x HD und Samsung Galaxy S3 keine Bluetoothverbindung hin bekomme....
Die Handys finden das Autoradio erst garnicht . ( Habe alles nach Bedienungsanleitung gemacht )

Wer kann mir da weiter helfen?
Funktioniert das nur mit Sony Smartphones?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

dani08
21.12.2013, 18:01
Hi,

hast du das Radio auch in den Paaringmodus gesetzt ? ich habe allerdings das BT3700u und keine Probleme mit dem S2 und S4.

nurex
21.12.2013, 18:16
Ich denke schon, also BT Audio ausgewählt und BT Taste drücken bis das BT Zeichen leuchtet ... Oder?

Das BT3700u sollte ja was BT angeht gleich sein

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

dani08
21.12.2013, 19:10
Das muss blinken , dann ist es im paaringmodus, erst Bluetooth ausschalten dafür den BT Knopf lange drücken. jetzt zum einschalten wenn du ja den BT Knopf für 4 Sekunden oder so gedrückt lässt schaltet sich ja Bluetooth ein, den Knopf solange weiter drücken bis das BT-Symbol blinkt, dann ist das Radio im paaringmodus.

nurex
21.12.2013, 21:23
Das muss blinken , dann ist es im paaringmodus, erst Bluetooth ausschalten dafür den BT Knopf lange drücken. jetzt zum einschalten wenn du ja den BT Knopf für 4 Sekunden oder so gedrückt lässt schaltet sich ja Bluetooth ein, den Knopf solange weiter drücken bis das BT-Symbol blinkt, dann ist das Radio im paaringmodus.


Cool super, hat funktioniert!

Vielen Dank, wollte es schon wieder verkaufen:-D