PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizung - Gebläsemotor Wackelkontakt



Subrosa
17.12.2013, 18:00
Guten abend :wave:
So habe mal ein bescheidenes anliegen.
Mein heinzungsgebläse hat ein wackelkontakt (delphi) und zwar beim eingang der kabel ins Gehäuse. Nun ist meine frage hat jemand damit Erfahrungen ? Also sprich wie ich da am besten vorgehe.Will jetzt nicht unbedingt den motor beschädigen da autoverwerter in meiner umgebung keine da haben. Danke schonmal :)

huchti1971
17.12.2013, 20:48
http://www.astra-g.de/showthread.php/24052-Wo-befindet-sich-er-Vorwiderstand guck mal ob Vorwiderstand kaputt

Subrosa
25.01.2014, 01:55
Leider lags nicht an dem Wiederstand sie funktionierte leider auch nicht auf Stufe 4 . Und beim wackeln am Kabel sprang der Motor wieder an. Habe den Motor letztens zu einem befreundeten Elektriker gegeben der konnte leider durch die verklebung der Kabel im Motor auch nichts machen erschwerend kam auch dazu dass man den Motor nicht öffnen kann ohne die Verkleidung unreparabel zu beschädigen. Ende vom Lied war eins über Ebay zu bestellen. Aber danke für den Tip. Falls jemand mal noch solch ein Problem haben sollte am besten gleich ein neues Gebläse besorgen bevor man unnötig geld ausgibt damit da mal jemand drüber schaut.