PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüftungskanal hinter Warnblinkschalter entfernen



Sasoryi
19.10.2013, 15:19
Servus Leute,

Wisst ihr wie ich den Lüftungskanal hinter der Lüftung um den Warnblinkschalter entfernen kann?

Hab nur mobiles Internet und in der Suche nichts gefunden.

Sitze gerade davor und kriege es nicht raus.

Hoffe ihr könnt mir helfen :P

Osirus
20.10.2013, 09:31
Dazu findest du in den "TFT in Mittelkonsole einbauen"-Threads etwas.

Sasoryi
20.10.2013, 12:10
Ich habe jetzt 5 treads dazu durchgelesen. Da steht garnix dazu. In vielen treads steht nur von dir dass die jeweiligen Poster wo anders nachlesen sollen... Was dass alles nochmal verkompliziert.

Kannst du mir nicht einfach die Antwort geben, die ich wollte?
Es wird die anderen User, die nach längerer Suche diesen Tread finden und dann das hier lesen, auch freuen die gesuchte Antwort zu bekommen. Und nicht wieder ins ungewisse verlinkt zu werden.

Mfg Sasoryi

Streuwagenfahrer
20.10.2013, 13:36
Geht es um die Lüftungsdüsen wo der Warnblinkschalter eingerastet ist oder um den Kanal dahinter ?

Sasoryi
20.10.2013, 14:24
Geht es um die Lüftungsdüsen wo der Warnblinkschalter eingerastet ist oder um den Kanal dahinter ?

Um den Kanal dahinter :-) der ist aus Plastik bzw Kunststoff

Streuwagenfahrer
20.10.2013, 14:53
Der ist direkt mit dem Armaturenbrett verbunden.

Sasoryi
20.10.2013, 19:21
Ja. Das sehe ich ja selber. Aber wie bekommt man den raus? Ist er geklippst oder muss man da was kaputt machen um den Kanal raus zu bekommen?

Streuwagenfahrer
20.10.2013, 20:50
Geklippst ist der nicht. ist schon etwas stabiler verbunden. Aber die Befestigungen solltest du sehen können. Wahrscheinlich wirst etwas Gewalt anwenden müssen. - Was ist denn so sperrig, dass dieser Kanal auch noch weg muss ?

Sasoryi
20.10.2013, 22:00
Ein ganz normales 2DIN Radio, in einer umgebauten Mittelkonsole. In der das Obere 1din-Fach und die Lüftung zum 2Din zusammen gelegt wurden.

Den oberen Sprint, der Armaturenbrett und Lüftungskanal zusammen hält sehe ich ja. Bloß weiter hinten seh ich nix

Streuwagenfahrer
20.10.2013, 22:06
Nun ja. Die meisten bauen den 2 DIN-Schacht wegen dem Problem eine Etage tiefer. Kommt das nicht in Frage ?

Sasoryi
20.10.2013, 22:36
Ich habe die Konsole so bekommen.
Ich hätte sie ja so umgebaut wie du sagst.
Nun ist sie aber anders...

http://s1.directupload.net/images/131020/mra3md6r.jpg

Darum geht's ^^ weist du denn wie ich das raus bekomme?