PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spurplatten???



Beckl
05.04.2005, 19:15
Hab mir 7,5x17 ET37 Felgen bestell und wollte fragen was ihr mir für ein Spurplattenbreite empfehlen würdet.
Sollte man bei Sp. auch auf die Marke schauen oder sind die billigen von ebay OK?

Beckl
06.04.2005, 01:03
Hallo! Mag mir denn keiner nen Tip geben? Auch wenn ihr mich jetzt für blöd haltet. Ich kenn mich da echt nicht aus.

dr.schollinger
06.04.2005, 04:15
lass bloß die Finger von dem ebay-Schrott !!!! Geb lieber ein paar Euros mehr aus und kauf was gescheites !

Silvo
06.04.2005, 13:12
also ich fahr 8x17 et 35 mit 25mm SP pro Seite... muss aber bördeln !!

Zubi
06.04.2005, 13:28
Nehm auf gar keinen Fall irgendeinen billig Schrott von ebay. Würd da lieber etwas mehr ausgeben und mir qualitativ hochwertige Platten kaufen. Da ist dann auch ein vernünftiges Gutachten zum Eintragen dabei. Guck mal Spurverbreiterungen von SCC, da weist du wirklich was du hast!

Willst du auf HA und VA Spurverbreiterungen machen? Ich persönlich würde auf die HA 20mm Platten machen und falls du vorne auch was machen willst dort noch mal 10mm.


Gruß Zubi

Darkspace
06.04.2005, 14:19
Ich könnte dir ein Paar 15 mm/Seite (4-Loch) anbieten, ich habs mir wahrscheinlich anders überlegt und mach sie bei mir nicht ran. Dazu hab ich auch die passenden Schrauben und eventl. Federwegsbegrenzer.
Wenn du Interesse hast kannst du dich ja mal melden.
Der Hersteller ist Powertech, also kein ebay Schrott.

Beckl
06.04.2005, 19:22
Erstmal danke für den Tip, mir was gescheites zu holen. Wollt mir nämlich grad welche von ebay bestellen weil es so verlockend günstig ist. Werd jetzt mal abwarten bis ich die felgen bekomme und ein bisschen rumprobieren. Ein kumpel hat mir auch dazu geraten hinten 20mm drauf zu machen und abzuwarten ob vorne ohne bördeln noch was geht. Hoffe nur dass ich mein fahrwerk nicht hochschrauben muss. Habt ihr noch ne gute adresse für Spurplatten?

Zubi
07.04.2005, 01:04
Habt ihr noch ne gute adresse für Spurplatten?

Wie gesagt guck mal bei SCC. http://www.spurverbreiterung.de/

Astrachris
07.04.2005, 01:14
oder halt powertech ..was anderes würde ich mir auch nicht ans auto packen ! ich habe welche von powertech und kann nicht meckern !
und wichtig ist auch das du dir welche mit zentrirrung holst und gutachen dann biste alle sorgen los !
ich würde aber nur 15mm nehmen mit 20 mm wäre das et 17 und das ist dann schon heiß ....!

criZt
11.04.2005, 22:22
hab die gleiche frage...was für spurplatten, habe an 20er gedacht...

eibach 50/30 federn
borbet ca 7x17 H2 et 38
nur für die hinterachse

muss ich spurplatten eintragen lassen? was fürne marke is und bruch ich dann noch längere schrauben?? mfg

Silvo
11.04.2005, 22:41
kannst de machen ... musst vielleicht bördeln!!!
bei 20er SP werden erst die SP an die nabe geschraubt und dann die felgen an die SP.
würd empfehlen keinen billig schrott zu kaufen . nimm z. B. FK oder H&R