PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maximale Felgengröße



<-SpanishGod->
03.04.2005, 13:30
Tach,

bitte nicht hauen hab die Suche schon benutzt hab aber ein Haufen threads dazu gefunden die nicht gerade eindeutig waren deshalb frag ich hier ne kurze Knappe Antwort reicht mir.

Habe einen Astra G 1.7 DTI und wollte mir felgen holen.

Prob bei der Geschichte ist das ich nirgens irgendwie gefunden habe welche Felgen und reifengröße so das MAximalste wäre was man sich montieren kann. Will nicht viel verändern außer es kostet nicht viel. Kann mir da einer ne Info geben?

Vielleicht könnte ja einer der Moderatoren die Sich damit auskennen nen Thread eröffnen wo die Informationen dazu alle zusammengetragen werden. Also welches Modell welche größe...usw... Und das ganze dann oben festhalten.

vaix
03.04.2005, 13:46
nun ja da spielt ja immer alles zusammen eine rolle
willst du serie bleiben, also nur felgen drauf?
willst du tieferlegen? kommt es drauf an wie tief du gehst
usw.

pF0N
03.04.2005, 16:27
Ich hab auch schon überlegt.. ich fahr nen sportive und wollt mir evtl 19" oder 20" holen im sommer... bekomm ich die denn noch rein.. tiefer möcht ich wahrscheinlich nicht.. ausser ich gewinn im lotto.. dann mit nem GAS fahrwerk... passen denn 20" theoretisch???

Mfg... Pfon

Astra-G-AC
03.04.2005, 16:28
du mußt aber auch darauf achten das auto tieferzulegen, wenn deine felgen sehr breit sind...um die Radabdeckung zu haben... sonst klappt es mit der Eintragung auch nicht...und es sieht eh nicht aus!

<-SpanishGod->
04.04.2005, 19:12
Naja die Antworten haben mir nicht so geholfen ich mein man könnte ja mal so alles zusammenfassen. z.B. diese felgen wenn ich die mir bestelle was wäre da so das maximalste:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40261&item=7960867495

ich will evtl. meine Radkästen erweitern wieviel sollte ich da maximal ausgeben?

Astra-G-AC
04.04.2005, 19:20
also ich habe runderum 9x 16 drauf...vorne ET 30 hinten ET15! vorne paßt es...hinten ein wenig ziehen