PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Z22SE Welchen Fächerkrümmer? Dbilas, FMS oder andere?



Striker0815
28.08.2013, 12:51
Moinsen,
ich habe das Forum und die Weiten des Internets durchforstet und habe keine wirkliche Antwort gefunden.

Da der Geldbeutel jetzt, nach der Ausbildung, etwas gefüllter ist möchte ich meinem CC einen Fächer spendieren, zumal der Original Krümmer sowieso einen Riss hat (was wohl keine Seltenheit ist).

Zum FMS liest man, genau wie bei der Komplettanlage, oft von schlechten Passformen. Einige sagen, das wäre Schwachsinn, andere meinen "Finger weg von FMS!", was stimmt denn nun?

Zum Dbilas liest man... eigentlich gar nichts. Hat jemand Erfahrungen mit dem Ding am Z22SE?

Ansonsten: gibt es Alternativen (Unter 400€) ? :shock:

OPC-Micha
28.08.2013, 12:58
selber bauen ;)

Striker0815
28.08.2013, 13:04
Ich bin Informatikkaufmann... selber bauen wird schwierig :D

OPC-Micha
28.08.2013, 13:05
ok das is dann schlecht xD ^^ ...

misterY
28.08.2013, 14:07
In der Suche hättest du ne Menge mehr gefunden.
Der beste momentan verfügbare Krümmer ist von Chris Tullet. Kostet ca 500 britische Pfund.

marS astra 8v
28.08.2013, 16:56
hier zum nachsehn

http://www.christullettexhausts.com/bespoke-race-exhaust-products-vx220.html

ich hatte einen von stüber verbaut - war echt gut

http://www.stueber-overath.de/index.php/de/

Ina605
28.08.2013, 16:56
Ich hab den Krümmer von FMS drin, genauso wie ne Gruppe A von denen. Bei mir hat alles wunderbar gepasst und es gab keine Probleme. Empfehlen würd ich es immer wieder bzw ich würd mir das selbe Paket immer wieder kaufen. Ach ja fahr auch den Z22SE :)

Lg Ina

Osirus
28.08.2013, 19:34
Es gibt auch noch einen von "Tezet", ohne Gutachten.

opel-doc
28.08.2013, 20:16
Hy hab auch den FMS kann mich nicht beklagen
Hab in von mos-tec 275€

Osirus
29.08.2013, 09:29
Ich würde auch einen bauen lassen, nen richtigen 4-2-1 mit auf den Motor amgestimmten Längen.