PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme Funkfernbedienung



Maradona
01.04.2005, 10:06
so das auto ist aus dem winterschlaf erwacht einziges Problem es läst sich nicht abschliesen

zumindest nicht mit der funkfernbedienung aber warum

wenn ich das auto von innen veriegele und wieder öffnen will funzt das ohne probleme aber das schliesen geht nicht

hat da irgend jemand eine Idee?

Maradona
01.04.2005, 12:27
hat denn keiner ne idee ist wirklich dringend

holgi
01.04.2005, 14:01
hast du schon probiert den Schlussel neu am Steuergerät anzumelden ?

Schlüssel ins Zündschloss, Zündung an, Knopf auf Schlüssel drücken, Schlüssel rausziehen und einmal mit Schlüssel verriegeln und wieder entriegeln.

Pit Possum
01.04.2005, 14:19
Hi ,
Wenn neu anlernen nix bringt , hast du nen 2.Schlüssel mit FB den Du probieren kannst ?!
Mfg
Pit

Hellhammer
01.04.2005, 14:25
also:
bei den astra schlüssel gibt es oft ein problem... die lötstelle der batterie halterung an die platine löst sich mit der zeit daher funktioniern die schlüssel entweder garnet oder lassen sich meistens nur noch aufschliessen. mach den schlüssel doch mal auf und überprüfe es...
sollte es der fall sein kann ein stück pappe abhilfe schaffen falte es und leg es mit in den deckel damit bekommt die batterie fassung mehr druck auf die platine und es hält ne ganze zeit später mal wieder neue pappe rein...

gruss
hellhammer

Greendeath
01.04.2005, 15:07
Hast du über die winterpause die Batterie aus dem Schlüssel genommen oder hat sie sich so entladen, dass sie noch "etwas" geht? Mein FOH meinte wenn die Stromzuführung für länger als 30 sekunden erlischt, dann muss man auf jeden fall die Fernbedienung neu einlernen.

02.04.2005, 01:09
War bei mir auch so neu einlesen und gut oder neue Batterie

Maradona
03.04.2005, 11:01
danke aber es war ein anderes problem wenn jemand ein neues radio anschliest fragt mich nicht warum aber es kann passieren das sich über das remote ein kurzschluss bildet

aber egal danke der zahlreichen antworten

Thread kann geschlossen werden.