PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin führt der Hohlraum??



LedererI
30.03.2005, 13:06
Habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnte mir helfen.
Mir ist in den Hohlraum im Dach, wo die Angstgriffe festgemacht sind eine Metallklammer gefallen.(Dreitürer!!!!)
Sie ist dann hörbar nach hinten unten gefallen. Wo gehts da hin? Bzw. kommt die dann wieder irgendwo raus???

Vielleicht besitzt jemand eine Explosionszeichnung vom Astra G und kann da mal nach sehen!!! :wink:

Dennis
30.03.2005, 13:36
ich gehe mal davon aus, dass sie jetzt im radkasten im fahrzeug ist, da wo die fächer sind und um die da rauszuholen ist es zu tief :D

TheAstraDriver
30.03.2005, 13:38
hinten oder vorn rechts?...

vorne:
Dachhimmel runter und vorn aus richtung der A-Säule in den Hohlraum reinfriemeln mit nem magnet oder so....von der B-Säule aus kommst auch dran

hinten
das selbe, nur dass du da am besten von der C-Säule her reinkommst...
wennde glück hast, fällt das teil beim fahren da schon selber nach hinten runter....kommt dann entweder im seitenteil oder hinter der seitenverkleidung vom Kofferraumdeckel raus

LedererI
30.03.2005, 16:56
hinten!!!!!

Hat sich angehört als wenn es die ganze C Säule entlang nach unten gerutscht ist!!!
Aber wenn es da unten irgendwo ist komm ich ja nirgends rein!!!!! Ist ja alles dicht. Komplett Metall!! (natürlich mit abgenommener Plastikverkleidung)
Oder hab ich da irgendwas übersehen!!!!

TheAstraDriver
01.04.2005, 10:04
mach die teppichverkleidung im kofferraum raus, dahinter sind nen paar mehr oder weniger größere Löcher im Innenblech

LedererI
01.04.2005, 11:09
Danke werds mal am WE versuchen!!!!

dirk21
05.04.2005, 13:56
Da stellt sich natürlich die Frage, ob sich der Aufwand lohnt wegen so einer Klammer.

tfeger
06.04.2005, 13:16
hi. Suchst die immer noch? hinten im Kofferraum Seitenverkleidung raus bauen und da kannst dann rein greifen. zumindest auf der Seite wo der Verbandskasten ist. Halt durch das Lcoh wo dieser Verbandshalter drin is

TheAstraDriver
08.04.2005, 09:20
auffer rechten seite is da auchn loch im blech, weil sonst käme man z.b. nich an den ZV-Motor vonner Tankklappe dran ;-)

LedererI
09.04.2005, 16:43
So mir langts fürs erste!! Hab gesehen das ich meinen kompletten Kofferraumausbau raus machen müsste um den bescheuerten Teppich raus zu bekommen!!!!
Entweder ich fahr den Sommer ohne Haltegriff und such im WInter. Oder ich schaffe es doch noch irgendwo solche Clips herzubekommen!!!!!