PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bowdenzug von der Heizung verlängern



OGG-Hännes
29.06.2013, 16:49
Hi leute,

ich hab folgendes Problem ich habe in ebay ne fertig umgebaute doppeldin mittelkonsole ersteigert. Das heißt jetzt die Heizungsregler müssen ne etage Tiefer, jetzt reichen mir leider die Züge nicht. Das system ist von Delphy. Hat vielleicht schon jemand erfahrung damit die Züge zu verlängern ? oder vielleicht ne andere Lösung ?

AstraStyle
30.07.2013, 11:46
Brazchst du eigentlich nicht verlängern so wie ich es hier gelesen habe passt es bei den meisten.
Bei mir war es ziemlic eng aber hatte gepasst

Design-G
30.07.2013, 22:48
also eine etage tiefer ist kein problem , dafür reichen die züge ist nur etwas eng wie astrastyler schon sagt

ich zb habe das bedienteil fast da wo der aschenbecher sitzt und habe dazu die züge um 10 cm verlängert ,

dafür brauchst du 6 züge also die drei züge nochmal
aus den 6 werten dan 3 längere

hamster
04.08.2013, 20:44
Vielleicht dumme Frage, aber wie verlängert man sowas?

Ole111
17.08.2018, 13:56
Gibt es für das Problem mittlerweile eine gute Abhilfe?
Stehe nämlich auch vor dem Problem das bei der Anprobe alles funktionierte und nun, im komplett festen Einbau wieder in der Mittelkonsole, der rechte Drehschalter (wohin es lüften soll) sich nicht mehr komplett drehen lässt und trotz drehen nichts mehr regelt.
Bisher habe ich meistens gelesen das die Delphi Systeme Probleme machen, was sich ja jetzt bei mir auch bestätigt.. :?

Wie habt ihr das bewältigt? Einfach was zusammenpflücken würde ich ehrlich gesagt ungern. :(
Und alles wieder umbauen und nach oben setzten kommt auch nicht in frage.

Ich las auch mal etwas von wegen neue Züge anfertigen, dafür gibt es ja auch Set's, welches kauft man da am besten wo auch alles bei ist?

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps parat. :)