PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coupé SteVe05 und sein Baby



SteVe05
23.06.2013, 19:00
Ein ganz herzliches Hallo an die Astra-Fraktion :wave:

Hab schon so einige Tipps und Tricks hier aus dem Forum geklaut (da heiß es aber noch astra4ever.net) und dachte mir :" So langsam wirds Zeit mal Hallo zu sagen!!" :D

Also erstmal das wichtigste:

Astra G Coupé (Bertone Edition)

Baujahr: 2001
Motor: Z22SE (Serienzustand)
Laufleistung 235.000 (Und er rennt noch immer)
Farbe: Schwarz / Weiß

Karosserie

Front: Ingo Noak "Street Style"
Heck: ebenfalls Ingo Noak
Schweller: Serie
Spiegel: M3 - Look von JOM
Scheinwerferblenden von Mattig
Kühlergrill: Mattig (Auf den Bildern ist leider noch der "alte" von JOM)


Technik:

Fahrwerk - H&R Gewindefahrwerk vorne / hinten -> ca 60 / 40
Felgen: DOTZ Hanzo, 8,5 x 18" ET35 mit 225/35/R18, Conti Sportscontact 2
Auspuff - Supersport Duplex 4 x 76 DTM (muss ne andere her!!)
Beleuchtung - Dectane DAYLINE in Schwarz, Unterbodenbeleuchtung blau + LED´s im Grill, Seitenblinker in Schwarz


Interieur:

Noch nichts "nennenswertes" Abgesehen vom Umbau der Mittelkonsole für 7" Headunit (Dafür einmal Danke!! Die Anleitung hatte ich heir aus dem Forum!)
Div. Teile im Innenraum Weiß lackiert (Mittelkonsole, Türgriffe, Luftauslässe, etc) -> Bilder folgen

Aber da Bilder mehr sagen, als Worte:


19805

19806

19807

19808

So...nun noch kurz zu mir:

Name: Stephan
Geburtstag: 09.07.1986
Wohnort: Recklinghausen

Und alles weitere ergibt sich! Wer Fragen hat, immer raus damit. Und man sieht sich auf dem nächst besten Treffen ;)

Euch eine Blitzer und Beulenfreie (Rest) Saision 2013




Greeeeeeeeeeeeeetz SteVe

Karsten
23.06.2013, 19:04
Hi:) schönes auto! komm aufm treffen nächste woche sonntag in bochum, da kann man sich das qp mal aus der nähe anschauen:)

Dan1el.2
23.06.2013, 20:08
Willkommen!

Schönes Qp, Interessante Lackierung, leichter Fast and the Furious Style.. Gesamtbild gefällt mir sehr gut :thumbs: ;)

Prayer
23.06.2013, 20:39
Das nenne ich Vergewaltigung eines Coupes.

Wichtig ist aber, dass es dir gefällt :)

Astra_timo_90
23.06.2013, 20:44
Herzlich wilkommen im forum. Dein QP ist ganz und gar nicht mein geschmack. Trotzdem ist das gesamtbild wieklich stimmig.passt alles gut zusammen. die lackierung ist interessant und mal was anderes.. was soll noch passieren am coupe??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Carawahn89
23.06.2013, 21:20
Hey,
schwarz weiss ist echt nicht schlecht, aber die RüLis passen nicht :-/

SteVe05
24.06.2013, 17:30
Jaa...erstmal Danke fürs Wilkommen und das Feedback (positiv sowie negativ^^)

Wie Carawahn schon aufgefallen ist, stehen die Rücklichter noch auf der ToDo Liste...Nur bisher konnte ich mit keinem Model warm werden. Von daher gibt´s da noch nichts finales :/

Was noch...?
Im kommenden Winter werden die Felgen aufbereitet und der Silberne Teil des Sterns weiß gepulvert und weiterhin ist der Innenraum in Planung!
Wird ans Konzept angepasst und es sollen auch ein Paar kw in den Kofferraum / Innenraum ;)

Und wenn der 2.2er mal nicht mehr kann/will (oder sich spontan was günsiges ergibt) Steht Motorumbau und alles was dazu gehört an!
Auch wenn mir viele davon abraten...aber ich liebäugel mit dem A28NER
Aber bis dahin ist bestimmt noch etwas Zeit...




Greeeeeeeeeeeeeetz SteVe

Ina605
24.06.2013, 17:45
Sehr schickes Coupe, gefällt mir sehr gut dein Konzept. Weiter so und immer fleißig Bilder posten:)
Lg Ina