PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied Anlasser Astra G



AstraStyle
21.06.2013, 23:10
Hey leute bin grad im urlaub angekommen mit mühe und not.
Hab ja nen defektes agr-ventil.. Lief trotzdem jedoch öfter mal drehzahl schwankungen.
Heute dann auf der AB 300 km entfernt von zuhause im stau. Auto wieder drehzzahl schwankungen und auf einmal ging er aus als die drehzahl ruter ging ist ja dann normal. Ging aber net wieder an.
Schnell auf den standstreifen geschaut aber nichts gefunden. Dachte halt agr. Dann nach 5 min ging er wieder an. Ich dann direkt nach opel ausgelesen agr fehler. Ok weiter fahren. Wieder stau das selbe nun dreht der anlasser aber der motor nicht also greift er net ein. Ok anlasser defekt prima.. In berlin angekommen und es ging wieder normal zu starten jedoch mit etwas geräusche. So nun jetzt zur eigentlichen frage. Passt nen anlasser vom 75 astra also x16szr in meim x18xe1 da ich den vom 75 ps noch zuhause habe. Oder passt er net weil dann muss ich hier nen neuen kaufen.

Danke im vorraus

kc85
22.06.2013, 00:33
Passt leider nicht, die Frage hatten wir schon mal: http://astra-g.de/showthread.php/58755-Anlasser-immer-gleich

kc85

AstraStyle
22.06.2013, 08:13
Mhh.. Schade dann muss icb schsuen was hier so gibt bzw wo ich auf die schnelle hier das ding wechseln kannst

calle
22.06.2013, 08:40
Tip autoteile berlin
Kfzteile24
Autoteile Berlin
Da gibs bestimmt Anlasser


Sent from my iPhone using Tapatalk

Anonym
24.06.2013, 07:13
Tip autoteile berlin
Kfzteile24
Autoteile Berlin
Da gibs bestimmt Anlasser


Sent from my iPhone using Tapatalk

Tip autoteile kannste vergessen die haben fast nix mehr da weil der chef keine kohle hat um die lieferanten zu bezahlen dementsprechend haben die nix mehr. Alle regale sterbens leer. Waere fraglich ob man das pfand vom anlasser wiederbekommt.
Die gehen den bach runter.

Kfzteile24 ist zu uebermaechtig geworden :-D

Anlasser wuerd ich bei kfzteile holen.

spaßcal
24.06.2013, 21:59
Sorry für OT ;)

Oha wollte da eigentlich bald was bestellen aber das ha t sich ja erledigt ^^