PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ledersitze mit SH nachrüsten-liegen die Kabel schon?



opel_junkie
21.06.2013, 19:30
hallo leute,
ich habe mit der sufu nichts gefunden, was mir weitergeholfen hat. ich weiß, dass es viele ähnliche threads gibt, aber ich wollte mal konkret fragen:
hab ne lederausstattung mit sh ergattert. sind die kabel bei mir schon vorverlegt? hab gelesen, dass man unter der blende zwischen ascher und schaltknüppel stecker finden sollte, aber was ist mit den steckern unter den vorderen sitzen?

nur um genervten leuten wind aus den segeln zu nehmen: ignoriert es einfach, wenn es diese frage schon doppelt und dreifach gibt. alle anderen bitte ich um konkrete hilfe ;)

Osirus
21.06.2013, 19:39
Die Frage kannst nur du selbst beantworten, indem du nachschaust ob sie da sind.
Es müssen alle Kabel vorhanden sein, damit sie funktioniert, also auch die am Sitzstecker und im Sicherungskasten.

opel_junkie
21.06.2013, 19:41
jut ich schau mal ob ich was finde

Der-Neusser
21.06.2013, 19:42
Moin, am besten wird sein DU schaust selber mal nach! Batterie ab ,ein weilchen warten und mal einen Sitz ausbauen oder den Stecker untern Sitz mal abmachen , wenn in der Mitte blaue Stecker sind ... Glückwunsch dann sind die Kabel verlegt wenn nicht dann neuziehen bis zum X1 .
Gruss, Jörg.

Osirus
21.06.2013, 19:44
Wenn sie unterm Sitz liegen, trotzdem noch unter der MK-Blende schauen, und im Sika zur Sicherheit auch.

Bub1980
21.06.2013, 19:44
Wenn die Stecker in der Mittelkonsole liegen, dann sollte auch der Sicherungskasten die Pins für die Sicherung haben.
Die Frage ist aber ob die Kabel nach dem X1 weiter gehen, also auch bis zu den Sitzen liegen. Da mußt Du nachschauen.