PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Paar Worte zum Abschied



gizzmo
09.06.2013, 00:51
Servus Jungs und Mädels
Da ich darum gebeten habe meinen Account zu löschen, möchte ich hier noch ein paar worte los werden.
Wie vieleicht einige in meiner Galerie mit bekommen haben, steht es um meinen Vater nicht besonders gut.
Um genau zu sein kann es jeden tag soweit sein.
Hab mich eine weile versucht mit dem forum abzulenken, jedoch ist es mittlerweile so das von einigen seiten nur noch dumme Sprüche kommen.
Da ich einfach keine lust habe mir das noch länger zu geben, verlasse ich sobald ein Admin online ist das forum.

Ich möchte mich hier noch bei allen verantwortlichen für die zeit bedanken, sowie natürlich auch bei vielen usern die mir mit rat und tat zur Seite standen.
Ich hoffe ich konnte auch dem ein oder andern eine hilfe sein.

Wünsche euch allen alles gute und weiterhin viel Spaß hier im forum.

Mfg Manuel.

Iceman 2004
09.06.2013, 08:57
Hi Manuel,schade das Du das Forum verlassen möchtest,kann Dich aber verstehen.Auf Dumme Sprüche hätte ich an Deiner Stelle auch keine Lust.
Ich bedanke mich auch bei Dir für Deine Hilfe,falls was sein sollte habe ich ja Deine Handynummer.
Wünsche Dir und Deiner Familie Alles Gute.
Vielleicht kommst Du ja mal zurück ins Forum.
Gruß Thomas

-RaY-
09.06.2013, 10:38
Och Manuel... :| Schade, das du das Forum verlässt. Ich möchte mich auch nochmal bei dir bedanken für deine Hilfe bei meinen ganzen Fragen, ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute. Wer weiß was irgendwann nochmal passiert, vllt. kommste ja wieder zu uns zurück ;)


LG Ramon

Karsten
09.06.2013, 10:40
Hey Manu, ich kann dich voll und ganz verstehen, sone Zeit ist nie einfach.

Aber gleich das Forum verlassen? Kannst ja angemeldet bleiben, musst ja nicht immer wieder gucken?! Dumme Sprüche habe ich nicht gelesen, allerdings lese ich auch nicht jeden Post;)

Dennoch, war nett dich hier kennen gelernt zu haben, und man sieht sich ja noch auf FB:)

MfG
Karsten

Wittener-jung
09.06.2013, 11:37
Kanns jetzt auch nicht verstehen, ich kenne keinen der bei sowas dumme Sprüche zu abgibt, bzw in deiner Galerie haben doch alle ihr Mitgefühl ausgedrückt. Aber das ist Ne Entscheidung die man alleine treffen muss. Ich wünsche dir für die bevorstehende Zeit viel Rückhalt aus deiner Familie und aus Tanjas und gute Freunde die dich unterstützen.

Rico88
09.06.2013, 11:41
Hallo Manuel,
auch von Babsy und Mir alles Gute und viel Kraft dir und deiner Famillie. Wir hatten zwar nur kurz Kontakt, aber du warst direkt sympatisch und hilfsbereit, beides Eigenschaften die heute nicht immer selbstverständlich sind.

Gruß

Babsy und Rico

schnullerseinereiner
09.06.2013, 16:00
Hallo Manuel , mein Mitgefühl gilt Dir und Deiner Familie ! Ich war letztes Jahr in der gleichen Verfassung und mein Vater ist leider dann auch gestorben ! Aber mich hat jeder nett behandelt und nette Worte geschrieben . Ich habe hier Freunde und Kumpels gefunden ,mit denen ich viel verbinde und die mich abgelenkt haben. Es ist sehr schwer aber ich habe den Schritt zu bleiben nicht bereit und ich wünsche Dir das es nur eine Kurzschluss reaktion aus Verzweiflung ist und das Du irgend wann vielleicht genauso neue Kraft sammelst und es weiter geht !!! Jetzt nach einem Jahr kann ich sagen das es der richtige Schritt war meinem Hobby treu und das Forum als Energie Lieferant beizubehalten ! Selbst wenn jemand es nicht versteht , darf man den Kopf nicht in den Tank stecken , deshalb viel Glück und Mut für die Zukunft ,

MfG Thomas

selber
09.06.2013, 19:10
haben ja vorhin gesprochen und ich wünsche dir und deiner familie auch nochmal viel kraft für die kommende zeit

Flensi
10.06.2013, 10:46
Schade das du gehst...... wünsche dir aber alles gute im weiteren Leben... lass den Kopf nicht hängen.....