PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bassremote-Kabel...



-VeNoM-
29.12.2003, 11:57
Moin!

Wohin mit dem Bassremote-Kabel, zum Cinch auf die Beifahrerseite oder zum Strom auf die Fahrerseite?

mfg

Markus_S
29.12.2003, 12:17
Hallo!

Ist eigentlich sch...egal, da hier keine Störungen ausgehen oder eingestreut werden.

Aber wenn man schon mal dabei ist, irgendeine Ordnung reinzubringen, dann ist das ja wohl eher ein Steuerkabel. Außerdem ist der Anschluß für die Remotesteuerung ja auch meistens da, wo die Cinchbuchsen sind. Also zum Cinch dazu.


Gruß,
Markus.

-VeNoM-
29.12.2003, 13:25
Ok, hab gedacht, weil ja in gewisser weiße auch strom durchläuft, dass davon störungen ausgehen, aber wenn das nicht der fall ist, dann passt des schon! thx

noch eine frage, ich will meine Front-lautsprecher an meine Endstufe im Kofferraum anschließen, soll ich das LS-Kabel auf beiden seiten nach hinten ziehen oder irgendwie auf nem umweg, weil auf der Fahrerseite ist ja der Strom und davon gehen ja Störungen aus!

TheAstraDriver
29.12.2003, 13:44
Lautsprecherkabel sind gegen Störungen wesentlich unempfindlicher als z.b. Cinchkabel, also auf jeder Seite die entsprechenden LSP-Kabal legen..is einfacher und passt auch

-VeNoM-
29.12.2003, 13:56
ok, thx

Schrauto
29.12.2003, 14:02
strom is bei mir auf der fahrerseite
und der rest auf der beifahrer und da stört nix

MSchulze
30.12.2003, 10:48
Öhm @Markus S: Wie kommst du drauf das das Remote nicht einstört?

@Rest: Gehört mit auf die Stromseite

Anonym
30.12.2003, 10:51
ist doch denke ich egal, beimir läuft alles auf einer seite und es stört nix ok liegt vielleicht daran das die chinch leitungen ein eigenbau sind

MSchulze
30.12.2003, 11:00
Ich sag nur: wenn man schon macht dann ordentlich :-)

Und alles was Strom führt stört in irgendeiner Weise ins Cinch rein.

Anonym
30.12.2003, 11:06
habs machen lassen von nem bekannten der weiß was er tut und ich vertrau ihm da ganz falls doch irgendwas mal sein sollte werd ich die kabel wohl umlegen müssen. ich weiß nur soviel, er hat kein chinchkabel benutzt sondern ein anderes kabel in dem alle die selbe masse haben, mehr weiß ich auch nicht und es funktioniert einwandfrei