PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier und gleich ein paar Fragen



hamster
26.05.2013, 11:58
Hallo, bin nun auch stolzer Besitzer eines Astra G und habe durch Google zu euch gefunden:D
Bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Rheinland Pfalz.
Nachdem ich nun meinen Astra H GTC verkauft habe, war ich auf der Suche nach etwas schönem neuen. Und so hab ich mein Auge auf einen blauen Astra G OPC geworfen und nach langer Suche auch ein schönes Exemplar gefunden und gekauft.
Macht echt Spaß der Wagen:D

Nun hab ich schon ein paar Tage hier gelesen und dachte mir das ich mal ein paar Fragen an euch Stelle:

- Passen soweit alle Teile vom normalen 3 Türer CC?

Dann hab ich noch ein paar Umbauten vor, vielleicht kann ja der ein oder andere von euch ein paar Teile empfehlen:D

- Bin auf der Suche nach nem anderen Luftfilter
- Andere Rückleuchten
- Din Moniceiver
- vielleicht Riffelblech Fußmatten

So das sollte es erstmal gewesen sein ;)

Karsten
26.05.2013, 12:06
Hallo und willkommen hier, bist im richtigen Forum gelandet, wir haben hier geballte Kompetenz und mich:D *lach*

Zu deinen Fragen, es passen alle Teile.

Wieso möchteste einen Luftfilter verbauen und keinen Sportauspuff? Oder willste den soweit "original" lassen?

Andere Rückleuchten, dazu empfehle ich dir folgenden Thread:
http://www.astra-g.de/forumdisplay.php/38-Teile%C3%BCbersicht
dort gibt es auf Seite 2 den Bereich Übersicht Rückleuchten, da siehste mal schnell was es für schöne gibt. Kommt ja auch stark darauf an welches Blau genau du hast, das OPC Blau, oder welches?

Moniceiver, dazu kann ich nix sagen:D

Riffelblech, hm, geschmackssache, ich empfinde diese als zu rutschig wenn se nass sind, und Optisch gefallen se mir nicht, aber wie gesagt, Geschmackssache.


Stell doch bitte auch dein Wagen im Bereich der Fahrzeuggalerie vor, dort kann man dann, wenn du dir n paar Minuten Zeit nimmst, dir helfen, wenne Fotos hochlädst;-)

MfG
Karsten

opel_junkie
26.05.2013, 12:23
gut gesprochen :) schließe mich karsten an. galerie aufmachen ;)

hamster
26.05.2013, 12:24
Danke für die schnelle Antwort :D

Dann werd ich wohl mal Fotos machen müssen und Ihn einstellen...
Der Wagen ist natürlich OPC Blau.

Bei den Rückleuten hab ich mich schonmal umgesehen, sind ja ein paar schöne dabei.

ESD ist schon drunter, hatte aber im GTC das dbilas FlowMaster Kit drin. Aber vielleicht kann hier ja jemand was empfehlen.

Karsten
26.05.2013, 12:26
Ich meine mal gehört zu haben das ein Sportluftfilter nicht in verbindung eines Sportauspuffes eingetragen wird.

opel_junkie
26.05.2013, 12:27
bestimmt. hier sibts ja einige stolze opc besitzer ;)

opel_junkie
26.05.2013, 12:27
Ich meine mal gehört zu haben das ein Sportluftfilter nicht in verbindung eines Sportauspuffes eingetragen wird.

stimmt. musste eine einzelabnahme machen lassen