PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatzinstrumente wo hin???



Drughi
23.04.2013, 22:03
Hallo Leute, ich möchte demnächst meine Mittelkonsole auf Doppeldin umbauen.
Im Moment ist in dem untern Schacht der ja wegfällt, ein Dreifachinstrumentenhalter samt Instrumenten verbaut.
Die würde ich gern beibehalten, nur wohin damit???
Mit der A-Säule kann ich mich nicht so wirklich anfreunden, und so en Universal aufbauhalter passt von der Breite auch nicht oben auf die Konsole,
habt ihr vllt ne Idee, hab mir schon echt den Kopf zerbrochen aber mir fällt nix ein.
Aja ich will Luftdüsen ect weiter verwenden, deshalb ja Doppeldin weil der Bildschirm vor den Düsen echt stört...

c00LhaNd
23.04.2013, 22:42
Dann wirst du wohl keine Wahl haben. Entweder Düsen behalten und die Instrumente an die A-Säule oder Düsen weg, und da den Monitor hin. ;)
Viel mehr Möglichkeiten hast Du ohne viel Arbeit mMn nicht.

Spontan würde mit evtl noch einfallen, etwas auf der Beifahrerseite neben der MK zu basteln, also so ne A-Säulen Vorrichtung kaufen und umarbeiten und dann halt im Bereich rechts der MK verbauen (wie die originalen Handyhalter).

mfg

Drughi
23.04.2013, 22:48
Hmm das wäre ne idee, oder gibts so 3in1 Instrumente?
Also Öltemp/druck und Voltmeter in 1 das könnte man ja Oben auf die MK bauen???

kc85
24.04.2013, 12:34
Guck doch mal bei http://www.mtron.de oder bei http://www.ac-lcd.de/ vorbei.

kc85

MaTie
24.04.2013, 14:53
Solche Runden Dinger sind immer schlecht, meine Meinung nach.

Ich würde wie mein vorredender schon gesagt mich auf denn beiden Seiten mal umgucken. Ob macht so ein Display verbaut.

Damit hat mal sehr viele möglich krönten es zu verbauen. Und es sieht noch gut aus.

Ich meine zeitronix Anzeige derzeit über das Mus gebaut. Siehst du in meiner Galerie.

Ist eine Super Lösung wie ich finde, aber dazu Bracht man hält eine neue Anzeige. Oder wenn du auf eine Anzeige verziechten kannst. Versuche doch die mk über dem Mid so zuerhöhen das die beiden rundinstromente über das Mid passen.

Drughi
24.04.2013, 16:11
Hmm:| entweder das Voltmeter fliegt raus und es kommt en Doppelhalter auf die MID-Kuppel, oder sie wandern doch an die A-Säule, obwohl ich eigentlich kein F&F auto will:|
Aber schlimmer als beim Corsa B die Großen Tachorahmen kann es eigentlich nicht aussehen:)