PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzbezüge und Fußmatten



Funkadelic
22.04.2013, 14:32
Moin. ich bin auf der Suche nach sitzbezügen für mein Astra G CC. der bezug vom fahrersitz ist leider an der seite ziemlich kaputt und deswegen suche ich ein paar bezüge. ich will nich mehr groß geld in das auto stecken (mich würde es garnich groß stören das es kaputt is, aber das zeug rieselt da immer so schön raus....) und suche eigentlich nur schlicht schwarze bezüge die gut passen. lännte sicher welche von ebay probieren, aber ich hoffe hier gibts den ein oder anderen der schonmal welche gekauft hat und was zur passgenauigkeit sagen kann.

achso, sind die sportsitze aus der sportive ausstattung.

außerdem suche ich auch noch fußmatten die auch ne gute passgenauigkeit haben sollten (kein gummi)

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

mfg

ravemaster25
24.04.2013, 22:40
tja, was verstehst du unter sollen nicht so viel kosten?
ich habe mir ledersitzbezüge gekauft die auf den astra geschnitten sind. wenn man es gut beziehen will, dann dauerts bissle und der kostenpunkt sind 330 euro incl. rücksitzbank.

ich hab meine von seat styler.com

der verkauft auch über ebay aber nicht für alle modelle. wenn man den händler per mail kontaktiert, dann hat er noch mehr modelle parat.

von den dingern für 40 oder 70 euro würd ich abraten. das ist schrott. das sind alles universal bezüge die egal wie du es drehst oder wendest nicht passen.

Funkadelic
25.04.2013, 13:09
ich glaub 330 würd ich nichmal mehr für mein Astra kriegen ;) aber wenn das andere kram alles nich passt dann wirds wohl so bleiben wie es jetz ist.

ravemaster25
25.04.2013, 23:51
ok, wenn das so ausschaut dann gibts noch die möglichkeit das du mal auf den schrottplatz mal fährst oder auf ebay schaust ob dort jemand so gebrauchte sitze verkauft. vor 2 monaten hatte ich selber noch welche. bei mir gingen die für 40 euro das stück weg. das wäre die günstigste und beste alternative. und noch was:
diese universal sitzbezüge sehen nur auf dem abgebildeten foto toll aus. das die passgenauigkeit miess ist, ist wie schon erwähnt eine sache. aber das die dinger andauernd hin und her rutschen ne andere. klar die 70 oder 90 euro teile haben ne bessere materialqualität als die für 30 aber das wars dann auch schon.