PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An welchem Kabelbaum hängen die Scheinwerferstecker?



termi^
21.04.2013, 19:24
Juhu, Kumpel hat sich nen Cab gekauft, vom Vorbesitzer wurden Xenonscheinwerfer verbaut, ohne Reinigungsanlage, ohne Niveauregulierung.
Die originalen Stecker wurden allesamt abgeschnitten, dafür wurde der Kombistecker für Xenon nachgerüstet!
Jetzt sollen die Xenons wieder raus und normale Scheinwerfer rein, bzw. Angel Eyes o.Ä., keine Ahnung was da geplant ist.

Jetzt bin ich auf der Suche nach den originalen Steckern oder dem Kabelbaum wo die Stecker mit dran hängen, weiß aber nicht an welchem Kabelbaum die mit dran hängen bzw. nach welchem Kabelbaum ich fragen/suchen muss.

Kann mir das mal einer sagen?

Master23
22.04.2013, 05:17
Das ist der Motorraumkabelbaum.

termi^
22.04.2013, 06:10
Danke!

Osirus
22.04.2013, 17:21
Man sollte die Depo Halogenlinsenscheinwerfer auf Xenonzentralstecker umbauen können, dann spart ihr euch den Aufwand mit dem Kabelbaum.
Besser noch ALWR und SRA nachrüsten und Xenon behalten. ;)

termi^
22.04.2013, 18:23
Er hat sich jetzt schon Angel Ees gekauft, also brauch ich die Stecker :D

Osirus
22.04.2013, 18:37
Die braucht man garnicht anschließen, die leuchten doch ohne Strom genau so toll wie mit?! :freak3:

termi^
02.05.2013, 07:59
Hat alles geklappt. Kabelbaum kam aus dem Forum, Xenonstecker ab, die normalen Stecker dran Scheinwerfer getauscht, angeklemmt, leuchtet!

SWRA und Regulierung nachrüsten hätte deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen und auch mehr gekostet!

Danke euch für die fixe Hilfe!