PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seilzug zum umklappen defekt und wackelkontakt im lautsprecher



Jashinistin
18.04.2013, 15:42
Hallo Freunde,

ich habe 2 Probleme bei meinem Astra G CC.
1. In meinem Beifahrersitz ist der Seilzug kaputt, sprich die rechte Seite vom Seilzug ist weg gerissen und die linke Seite rastet nicht ein
2. Meine Lautsprecher vorne haben einen Wackelkontakt. Eine fällt manchmal aus und springt irgendwann wieder an.

Beides nervt mich und ich würde er gern selber wieder zum Laufen bringen nur weiß ich nicht wie.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich wäre euch sehr Dankbar und freue mich über jede Hilfe. :)

tommi89
18.04.2013, 15:52
mit dem beifahrersitz das hab ich auch. bei mir ist es allerdings nur folgendes: der haken am seilzug springt immer raus. muss den mal demnächst nachbiegen damit der das nimmer macht.

1a2b3c
18.04.2013, 15:55
Da schauste mal hier http://www.astra-g.de/showthread.php/14565-Beifahrersitz-Seilzug-selber-reparieren und wegen dem Lautsprecher, irgendwo ist ein wackler würde mal die Türverkleidung abbauen.

Jashinistin
18.04.2013, 19:03
ja ne das ist es leider bei mir nicht.... der seilzug ist total im arsch.... jetzt hab ich am sitz einen draht raus hängen und wer nach hinten will muss dran ziehen aber das nervt mich -.-