PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat jemand ahnung welche bauteile beim fk ak street set dabei ist?



tommi89
13.04.2013, 11:30
hallo. nach unendlich seiten lesen und im i.net suchen dreh ich hier am rad.
wie oben beschrieben organisiere ich mir in naher zukunft das fk ak-street.
mein problem.: manche sind mit domlager dafür ohne koppelstangen, andere sets mit koppelstangen aber ohne domlager, und 3. das hauptproblem was ich gar nicht checke; wieso sind nirgends wälzlager dabei?
habe in vielen anderen foren gelesen, das original lager vom durchmesser zu klein sind und andere verwendet werden müssten. hersteller sagt ,original sollten verwendet werden.
ich check echt nix mehr. hat einer sich das fahrwerk verbaut und erfahrungen gemacht???

fk krieg ich gar nicht an den hörer

kc85
13.04.2013, 12:12
Wälz- und Stützlager (klassische Domlager gibt es beim G nicht) werden vom Originalfahrwerk übernommen bzw. durch entsprechende Neuteile ersetzt und sind üblicherweise nirgendwo Bestandteil von Gewindefahrwerken.

Beim AK Street passen die Serienkoppelstangen, deswegen gibt es Sets mit und ohne. Wenn, sollten ordentliche dabei sein - oder man kauft solche separat (Meyle HD).

Wenn schon FK, dann würde ich wenigstens das Highsport kaufen. Fahre ich auch im CC und das ist sehr ordentlich, verglichen mit dem AK Street (aber auch mit anderen Gewindefahrwerken in der Preislage).

kc85

tommi89
13.04.2013, 12:14
asoooooo..... überall wenn ich koppelstangen dafür suche lese ich nähmlich das es kürzere sein sollten...

also reicht es wenn ich originale wälz/stützlager neu organisiere und verbaue? sehr gut... danke für die info!;)

blueastra2007
13.04.2013, 12:18
Wenn es kürzere sein müssen dann müssen sie dabei sein. Gekürzte kaufen bringt beim überhaupt nichts. Warum bitte so ein Billig Fahrwerk? Hast den Aktuellen Thread über Billigstoßdämofer nicht gelesen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

tommi89
13.04.2013, 12:22
ja gut. das auto halte ich auch nicht mehr so lange und über ne rennstrecke baller ich auch nicht mit meinen 75 ps. zudem wenn was sein sollte, komm ich an alles ran und kanns wieder verbauen. wozu habe ich sonst meinen beruf erlernt. :lol:

Christoph83EIC
13.04.2013, 12:22
http://www.astra-g.de/showthread.php/5576-Die-Boardregeln

besonders Punkt 11.6 beachten! Ansonsten mach ich hier dicht.

tommi89
13.04.2013, 12:56
wenn du mir verrätst wie, dann gerne

Christoph83EIC
13.04.2013, 15:36
ersten Beitrag bearbeiten, dann auf erweitert, dann kannst du die Überschrift anpassen.