PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSR Seitenschweller und Heckschürze



Gogi1982
12.04.2013, 20:57
Hallo zusammen,

bin neu hier wie ihr sehen könnt. Habe jetzt stunden verbracht um nach einem passenden eintrag zu suchen um nicht ein neues thema zu öffnen, aber leider vergeblich:cry:


Ich fahre eine Astra G Cabrio 2,2 l 16V BJ. 2003


Jetzt zu meinem problem....... Habe mir neue gebrauchte seitenschweller und einen heckschürzenansatz von CSR gekauft. Lief über ebay kleinanzeigen. Soweit alles super........ Habe nen kumpel angerufen, der zu der zeit nen Großen mietwagen hatte um die sachen abzuholen. Als wir ankamen war die erste frage nach der ABE bzw. Teilegutachten. der nette herr sagte kein thema ging rein und holte die Papiere. Ich super froh. Also teile gekauft und in den mietwagen, auch die papiere. Da wir ca. 3 stunden fahrt hatten haben wir spät abends die teile in den keller getan. Mein kumpel hat den Mietwagen am nächsten tag weggebracht und gut.... Na ja gut ist was anderes..........

Nach ca. 1 Woche bin ich in die werkstatt und habe die teile drangemacht. Sieht super aus... alles passt perfekt ( echt gute teile von CSR )... dann ruf ich meinen Kumpel an und frag Ihn wann er mir die Gutachten bzw. ABE´s bringt...... und da der shock... da fragt er welche :evil::evil::shock::shock:...

Da musste ich mich erst hinsetzten.....

1. Autovermietung angerufen, die haben angeblich nichts im auto gefunden.

2. Verkäufer angerufen, der hat sie vorletztes jagr zum geburtstag bekommen. Keine rechnung ;)

3. CSR angerufen, die wollen käufer, kaufdatum, modell und rechnung haben.

Also Modell ist newe style mehr habe ich nicht.........

Jetzt bin ich fertig mit den nerven, hoffe hier kann mir jemand helfen und weis wo ich jetzt die ABE bzw. Teilegutachten bekomme, wollte es nämlich eintragen lassen...... lackiert sind sie und dran auch schon.......


BITTE BITTE BITTE helft mir, freue mich über jeden tip oder ähnliches........

Ich danke schonmal im vorraus.......


Lieben gruss an alle


Gogi

SenZ
12.04.2013, 21:03
Also normalerweise kann man die bei CSR nachkaufen. Hab mir damals eine ABE für eine Heckschürze nachbestellt. hat 25€ gekostet und damit hatte sich die Sache. Mach nen Foto von den Teilen und schick sie denen.

Gogi1982
12.04.2013, 21:24
Habe ich schon gemacht, die hätten am liebsten ein stück zum testen als beweis das es wirklich deren ist........

SenZ
12.04.2013, 22:12
Dann fotografier die Nummern mit. Die teile müssen ja ne Nummer eingeprägt haben.

BTW....ist nicht böse gemeint....Aber auf Sachen wie gutachten und ABE würde ich immer besonders achten und sie nicht rigendwo liegen lassen.

Homie-Olli
13.04.2013, 06:18
Ich habe CSR über eBay angeschrieben, denn dort sind sie auch vertreten und es war gar kein Problem ein neues Gutachten zu bekommen.


Sehr geehrter Kunde,

ein nachträgliches Gutachten kostet 29,-€ da auch wir eine Schutzgebühr beim TÜV abgeben müssen.

Dazu benötigen wir Ihre vollständige Anschrift, Telefonnummer und eMail-Adresse.
Sie bekommen danach eine Bestätigung mit unserer Bankverbindung und nach Geldeingang schicken wir Ihnen das Gutachten zu.